- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als enttäuschend empfand ich, dass Hotelgäste untertags n i c h t das Restaurant zur Mittagsvesper bzw. Kuchenbüffet im Bademantel aufsuchen durften. Nach einer Massage oder erfrischenden Bad musste man sich komplett umziehen. Für ein Wellnesshotel mit diesem Anspruch sehr unüblich. Als Gast fühlte ich mich nicht willkommen. Herr und Frau R. waren mit allerlei beschäftigt, nur nicht mit den Gästen. Das Personal war gerade eben freundlich, aber nur gerade eben. Der neue Anbau mir dem > stillen Plateau < war wunderschön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anne, gerne möchte ich Ihnen antworten auf ihre Anmerkungen. Jeden Tag treten meine Frau, all unsere Mitarbeiter und auch ich selbst an, um den Gästen Freude zu schenken. Wir haben es in den letzten 16 Jahren geschafft, von nichts zu einem der besten Hotel in Rheinlandpfalz zu werden. Sicherlich hängt auch dies mit unserer Art zu führen zusammen. Um alles zu kümmern, was wichtig ist und ganz besonders unsere Gäste. Wenn es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist sie zu überzeugen und zu begeistern, bedauern wir dies sehr. Geben Sie uns die Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit den besten Grüßen aus dem Felsenland Alois Ruppert