- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Wellness Bereich , toller neuer Eingangsbereich, Küche mit Luft nach oben, freundliches Personal Man fühlt sich willkommen
Wir hatten ein Turmzimmer, wobei sich mir nicht erschließt was daran besonders war? Zimmer war Junior Suite mit 19 Zoll Fernseher als Monitor ist wohl nicht mehr zeitgemäß für den Preis den man für das Hotel regulär bezahlt. Bad und Toilette getrennt was wir als positiv empfanden. Dusche war halboffen im Südspanischen Still. Mit ein bisschen aufpassen blieb das Bad trocken. Begehbarer Kleiderschrank. Betten waren okay hatte auch schon bessere. Wir reden hier immerhin von 4**** S.
Hm Frühstück hatte alles was man möchte . Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Leider nur eine Kaffeemaschine beim Frühstück. Mittagssnack gab es in der jausen hütte um die Ecke, etwas liebloser präsentierter Salat, Chicken und Suppe. Kaffee und Kuchen ( wie bei Oma ) leider nicht eher von der günstigen Sorte eher Coppenrath ? wobei die gute Produkte haben. Abendessen von 100 Punkte bis naja. Der Lachs war leider 2 mal gestorben und trocken. Das Felschenfilet war dafür wieder 100 Punkte. Tja und vom Ambiente leider Mischmasch.... Altbauernstube über Spanisch bis super modern.
Empfang am Auto, ein Begrüßungsgetränk, Check in auf der Couch, Begleitung bis ins Zimmer. 100 Punkte.
Das Hotel liegt etwas abseits im Wald schön ruhig an einem Stark frequentiertem Wanderweg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neuer Fitnessraum 100 Punkte Sauna und Wellnessbereich 100 Punkte Sonntag Mittag war auch noch Live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |