Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stylisches und sympathisches Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

modern und stylisch eingerichtetes Hotel mit Lounge-Charakter aber dennoch persönlicher Note! Das Hotel ist keineswegs zu groß und bietet alles andere als ein unterkühltes Ambiente. Sämtliche Zimmer über die Lobby, den Essbereich wie auch den Wellnessbereich bieten den absoluten Wohlfühlcharakter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, die wir ausprobiert hatten, waren alle extravagant, edel und sehr sauber. Auch die Ruhe im Zimmer hat uns schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist erstklassig, ab das umfangreiche und leckere Frühstück oder die Hüttenjause bis zur Krönung des Abendessens, hier schmeckts immer und man fühlt sich in jedem Ambiente wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches TEAM, immer hilfsbereit und überall zu sehen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage im ruhigeren Gebiet von Dahn, direkt angrenzend an Wald, Felswand und Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote liegen "auf der Hand". Entweder relaxen im Zimmer, relaxen im gesamten Hotel, Schwimmen im Innen- wie Aussenpool oder in den Wald länger oder kürzer Spazieren gehen oder per Ausflugsfahrt die Burgen besuchen, Selbst eine Fahrt nach Wissembourg in Frankreich hat seinen Reiz. Um aber ehrlich zu sein: wir waren immer am Liebsten Im Hotel, wir hatten das Gefühl, wenn man nicht im Hotel war, etwas "zu verpassen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4