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Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfähiges Servicepersonal, schlechte Massagen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz der interssanten und anspruchsvollen Architektur und Einrichtung des Hotel, kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen. Das Service-Personal im Restaurant ist sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück unprofessionell. Unser Tisch wurde völlig missachtet, Nur nach wiederholten Nachfragen wurden Getränke und Speißen serviert. Wer sich auf verspannungslösende Massagen freut, ist hier fehl am Platz. Auch nach einem kleinen Hinweis, dass die Massage nicht angenehm ist, wird man mit der Bemerkung "Wir sind Kosmetikerinnen und keine Physiotherapeuten" zurück gewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir die Familie Ruppert und unser bestens geschultes hochmotiviertes Fachpersonal sind täglich absolut bestrebt unsere zahlreichen Gäste glücklich zu machen und alles dafür zu tun. Als Kopf und Chef des Hotels stelle ich mich mit großem Vertrauen vor meine Mitarbeiter, wenn derartige massive Kritiken verbreitet werden. Wir alle sind Menschen, wir alle müssen Schwächen und kleine Fehler oder Nichperfektion eingestehen. Täglich treten wir an, genau wie Profi Sportler, um das Spiel zu gewinnen. 3 Punkte holen, die Fans begeistern. Und dennoch muss ich gestehen, gelingt es uns nicht immer, weil wir Menschen sind. Liebe Gäste, auch morgen und bei Ihrem nächsten Besuch, werden wir bemüht sein alles zu geben. Unser Motto heißt: "Den Menschen Freude schenken" Hochachtungsvoll Alois Ruppert