An sich haben sich alle bemüht, jedoch organisatorisch sehr stark verbesserungsbedürftig. Auch vom Umgang her mit den Gästen. Wir gehen nicht in ein Hotel um die Mängel zu finden, teilweise kam man sich so vor. Sobald man, auch nett!, etwas gesagt hat, fühlte sich das jüngere Personal, angegriffen. Um unsere Bestellung aufzunehmen, wurden wir vergessen und haben viel zu lange auf den Kellner gewartet und es dann erst angemerkt. Also schon schlecht, wenn die Gäste sehr oft vergessen worden sind. Wir würden nicht nochmal in das Hotel gehen, schon alleine, weil es als AI deklariert wird, aber ein Nachschub beim Essen erstens nach 3 Stunden ankommen würde und es bezahlt werden muss. Mein Mann ist leider nie wirklich satt geworden. Auch am letzten Tag hätten wir ab 12 Uhr für das Essen usw. bezahlen müssen, weil wir eigentlich abends losfahren wollten. Wir sind dann direkt abgereist. Sowas hatten wir bisher in keinem AI Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider schon veraltet, Duschkopf war nicht mehr dicht. Organisatorisch gut vermeidbare Mängel. İst natürlich Investition gefragt. Daher Abzüge unsererseits bei dem Inventar generell. Klimaanlage hat auch nicht einwandfrei funktioniert .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker, allerdings a la carte. Morgens hat man eigentlich das Nötigste bekommen, aber Brot generell war ein Problem. Tiefkühltoast (Selbstbedienung) und einen Brotkorb an den Tisch hat man bekommen. Da hatten wir ein Stück angebissenen Simit drin. Auf Beschwerde wurde dies verweigert. Das wäre abgebrochen. Man musste leider generell zu lange auf das Essen warten. Natürlich bemühen sich alle, aber aufgrund von Personalmangel denke ich, dass es teilweise bei einigen Gästen zu langen Wartezeiten kam. Kein gewöhnliches Buffethotel, obwohl AI! Aber trotzdem alles mit inklusive gewesen. Eiszeit usw. Nur keine Riesenauswahl zu erwarten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Etwas erweiterungsfähig, da nicht alle gute Erfahrung mit Gästen hatten. Alle fangen einmal an, von daher nichts Negatives in dem Sinne. Nur sollte das Personal schon darauf achten, wie miteinander gesprochen wird, schließlich können die meisten dort türkisch. Es ist eher ein kleines Hotel, was hauptsächlich von einheimischen Touristen besucht wird. Eine Dame an der Rezeption hat sich bemüht nett zu sein, empfanden wir allerdings nicht wirklich so. Bedonders nett und hilfsbereit war sie leider nicht. Eine nette junge Dame, erinnere mich jetzt leider nicht mehr an ihren Namen, sie ist eigentlich Englischlehrerin, war sehr nett und aufmerksam. Solche Menschen wie sie bräuchte jedes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war zu der Zeit, wo wir da waren ausreichend. Ansonsten eher klein, aber fein. Ein wunderschöner Ausblick auf das Meer, was für und den Aufenthalt in diesem Hotel eindeutig ausgezeichnet hat. Wodurch dieses Hotel auch absolut punktet. Der Pool war leider viel zu warm und sobald mehr Gäste dort waren, leider schon schnell überfüllt. Leider auch mit vielen Kindern, obwohl uns gesagt wurde, dass jüngere Kinder nicht erlaubt wären. Das war leider gelogen.
Das Wasser war schon klar, aber leider sehr steinig und nur über Treppen zu erreichen. Teilweise sehr wellig. Einen Strand an sich hat das Hotel also nicht wirklich, aber trotzdem ausreichend für ein kleines Hotel. Ein kleiner Strand wurde imitiert, was auch vollkommen ausreichend ist. Für wirkliche Strandliebhaber allerdings eher nicht zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Puppa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |