- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ganze Sache hat noch Luft nach oben...................................................................!
Das Zimmer war in Ordnung. Modern eingerichtet. Etwas wenig Ablage Möglichkeiten
Kartiene LA OLIVA Kein Bohnenkaffe,Kein Nutella,Kein Frisch gepresster Orangensaft
es gibt zwei Probleme mit den Lärm Gegenüber Würt ein Hotel Renoviert und Müllabfuhr kommt um 5Uhr Morgens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harry, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Mit jedem Kommentar helfen Sie uns, unseren Service stetig weiter zu verbessern und Anregungen umzusetzten, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Zu dem Essen bekommen wir von vielen Gästen Lob. Dabei ist dies natürlich Geschmackssache. Es tut uns leid von den Aspekten zu hören, die Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht zugesagt haben. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, sind einige Installationen noch nicht so nutzbar, wie wir es Ihnen gerne zur Verfügung stellen würden. Dass damit noch evtuelle akustische Störungen verbunden sind, bedauern wir sehr. Nun funktioniert alles einwandrei und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Das gesamte Team arbeitet jeden Tag hart daran, alle Abläufe stetig weiter zu verbessern. In unserem Fokus steht die ausdrückliche Zufriedenheit unserer Gäste. Dabei sind uns Anregungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir werden dabei stets versuchen, unseren Service weiter zu optimieren, um unseren Gästen den schönstmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung