Sauberkeit im gesamten Hotel unzureichend. Magnussuite 8. Stock Publikum eher 3* Nicht alle Getränke inklusive. Sehr undurchsichtig, da 5 verschiedene Armbänder. Wenig Abwechslung beim Essen . Showcooking findet nicht statt. Themenabende lächerlich. Fitnesscenter 1 Cardiogerät , ein paar Gewichte , ganz kleiner Raum Haben gestern bei der Reiseleitung um ein anderes Hotel gebeten. Andere Gäste auch. Nachdem es 1 Woche lang dasselbe essen gab und nun auch noch kaltes Wasser hört der Spaß auf. Was die absolute Frechheit ist, man kann im Hotel für 150 Euro pro Tag das Upgrade zur Suite buchen. Wir haben lediglich 70 Euro für 2 Wochen bezahlt. Reine abzocke . All inkl muss man für Verschiedene Getränke trotzdem zahlen und ab 23 Uhr auch an der Poolbar für alles Heute waren wir im Spa Bereich, den man 1h pro Woche frei hat. Eine Sauna , ein Dampfbad, ein Sprudelbecken. Abduschen unmöglich- alle drei duschen out of Order. In der mittleren Dusche ragten bei der elektronischen Steuerung Kabel aus der Wand . Gestern Abend waren wir aufgrund mangelndes Fleischangebotes und mittlerweile leichten Unwohlsein im La Isla essen. Weitere Abende im Chino Town und Fuertepizza. Kakerlaken im Hotelgang Ameisen auf dem Zimmer Verdreckte Teller Speiseraum laut wie in einer Kantine Verschmutzt. Smoothieautomat kam nur Wasser statt Saft heraus . Kaffee ungenießbar . Aufgefüllt wird ab einer bestimmten Uhrzeit auch nicht mehr Essen kalt aber man empfiehlt dafür die Mikrowelle 🤷🏼♀️
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer auf Huhn und Fisch steht…. so gut wie kein Schwein oder ähnliches. Wenig Abwechslung. 3* Niveau
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Cactus Garden mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare über den gemachten Eindruck haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN