Alle Bewertungen anzeigen
JenniDennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ist äußerlich wunderschön und unterscheidet sich optisch sehr von den anderen Hotels in More jable. Leider war unser Zimmer nicht so optimal da unsere Dusche undicht -und der Reinigungstrackt direkt über uns war. Demnach war es ab halb 8 extrem laut. Der Pool ist etwas klein aber zum abkühlen reicht es allemale aus und Liegen bekommt man eigentlich auch immer. Postiv war auch, dass super leckere Essen (jedentag was anderes), der Service der super schnell Teller und Gläser von den Tischen räumt damit wir Gäste immer genug Platz haben und nicht zuvergessen die Animation für Jung und Alt von den beiden *top* Mädels. Die meines erachtens völlig ausreicht. Miniclub, Wassergymnastik und verschiedene Spiele für jung und alt werden von 10-21:30 Uhr Angeboten. Also alles in allem ein Top Hotel...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Andere Zimmer sind bestimmt schöner. Siehe Bewertung warum wir nur 3 Sterne geben....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. Mega lecker...


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Alle nett und sehr schnell...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand 10 min Fussweg... Einkaufmeile 3 min... alles Top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP Mädels, top Dj ,Top Animation für Jung und Alt.... Weiter so! Ihr seid super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JenniDennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenni, Lieber Dennis vielen Dank dafür, dass Sie hier bei Holidaycheck 'Ihre Eindrücke' hinterlassen haben über Ihren Aufenthalt im Labranda Cactus Garden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten auf Ihren Zimmer hatten. Einen Besuch bei der Gästebetreuung oder beim Rezeptionschef hätte Ihnen sehr weitergeholfen, denn wir stehen immer vor Ort, um den Gästen in jeglicher Form weiter zu helfen. Es war uns eine große Freude, Sie begrüßt zu haben und verbleiben, mit lieben und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura. Susy Vázquez Kundenbetreuung