- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir haben 1 Deluxe Doppelzimmer gebucht und haben vor Ort ein Upgrade auf eine Junior sweet umgebucht . Pro Tag 10 Euro mehr. Hat sich gelohnt. 7 Etage mit Meerblick. Störend sind die englischen Gäste, die allinclusive buchen, den ganzen Tag trinken und sich nicht benehmen. Obwohl eine Kleiderordnung vor-geschrieben ist, halten sich einige Gäste nicht daran. Flip Flops und kurze shorts oder Bikini Oberteil zum Essen muss nicht sein. Die Kellner vom Restaurant sollten mehr durchgreifen.
Im Zimmer und im Bad sollte man für mehr Ablage Flächen sorgen. Der Kleiderschrank ist zu klein. Täglich wurden frische Handtücher ausgelegt, Betten gemacht. Feuchtes wischen vom Boden sollte auch täglich gemacht werden. Nur fegen reicht da nicht.
Pizza, Nudeln immer frisch, Salate genügend Auswahl. Fleisch und Fisch, Gemüse, Kartoffeln und Pommes. Bitte darauf achten, dass die Speisen heiss sind. Kalt schmeckt es nicht. Genügend Obst und Süßspeisen. Trotz genügend Besteck, müssen manche Gäste sich das Essen mit den Fingern auf den Teller legen. Der Ablauf im Speisesaal war gut, da die Zeiten flexibel sind.
Betten super, gut geschlafen. Flachbildschirm. Mehrere deutsche Programme. Die Whirlpools auf der 6sten und 9ten Etage, eine tolle Idee. Leider viel zu kaltes Wasser.
Die Busfahrt vom Flughafen war reinster Horror. 70 minuten nach Ankunft am Flughafen fuhr der bus erst los. Hat 2 Flieger abgewartet. Mit Rundreise zu mehreren Hotels sind wir nach 3,5 Stunden endlich angekommen. Für die Rückfahrt haben wir über Soto einen leihwagen gebucht. Hotel sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Strand und zum shoppen. Super Dachterasse leider auch mit Blick auf Baustelle. Aber nicht unbedingt störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Ute, vielen herzlichen Dank fuer Ihre gute und ausfuehrliche Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezueglich der Wassertemperatur in den Whirpools und den fehlenden Ablageflaechen im Zimmer haben wir an die zustaendigen Stellen weitergegeben. Schoen, dass Ihnen die Auswahl des Essens zugesagt hat, und es Ihnen geschmeckt hat. Vielen lieben Dank auch fuer Ihr Lob an unser Personal. Das freut uns immer besonders! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen Lemon & Soul Cactus Garden