- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Buchung konnten wir nur Doppelzimmer oder Deluxe Zimmer buchen. Diese Zimmer verfügen jedoch nicht über einen Balkon/Terasse mit Meerblick, sondern in den Innenhof. Die Veranstalter könnten hier Missverständnissen vorbeugen, indem darauf hingewiesen wird, z.B. Junior Suite mit MB, Deluxe- Doppelzimmer ohne MB.
Gegen Aufpreis haben wir vor Ort die Junior Suite gewählt, diese war geräumig und sehr sauber. Ein Hotel, was mit guten Betten ausgestattet ist!
Das Personal in der Gastronomie war ebenfalls sehr freundlich. Wir hatten hier nicht das Gefühl der Massenabfertigung. Das Essen könnte besser sein, Beilagen waren teilweise lauwarm. Es könnte auf mehr Nachhaltigkeit geachtet werden, da viele Lebensmittel entsorgt wurden, die noch gut waren. Besonders störend, gerade in der heutigen Zeit, ist uns die Verwendung der vielen, vielen Plastikbecher und Plastikteller, tagsüber am Pool aufgefallen. Wenn Plastik verwendet wird, dann doch welches, was wiederverwendbar ist. Deshalb voller Punktabzug.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage zum Strand, Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Der Transfer vom/zum Flughafen hat über zwei Stunden gedauert, was jedoch vom Veranstalter zu verantworten ist, da zig Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, an der wir nicht teilnahmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mel, wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf Holidaycheck.de. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und besonders mit den Leistungen unserer Kollegen zufrieden waren, ebenfalls bedanken wir uns, dass Sie direkt auf die Missverständisse der angegebenen Zimmerkategorien andeuten, denn schon wurde vor Monate verlangt diese anders zu bennenen, um vor Ort diese Probleme und Missverständnisse der Gäste zu vermeiden. Ihr Anliegen, was zur Gastronomie anbettifft, welcher Sie hier aufgeführt haben, habe ich sofort an unser Management weitergegeben, um je nach Möglichkeit darauf reagieren zu können. Auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit vielen sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****