Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur die Lage des Hotels ist einigermaßen okay, alles Andere lässt sehr zu Wünschen übrig. Essen ist sehr mittelmäßig, es schmeckt alles gleich. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die kleinen "Mitbewohner" gehen echt gar nicht! Lage der Economy-Zimmer kommen einem Keller gleich. Pool ist viel zu klein und die Animation kann man als solche nicht bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit verwendet haben, um dieses Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns im Cactus Garden zu schildern, da es uns hilft, unsere Installationen und Dienstleistungen jeden Tag zu perfektionieren. Im Namen des gesamten Teams von Cactus Garden möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es uns bei dieser Gelegenheit nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern wirklich, dass unsere Küche nicht ganz Ihrer Zustimmung entsprach, obwohl wir versuchen, während der Woche so viel Abwechslung wie möglich zu bieten. Wie Sie bestimmt verstehen, hat unsere Hotel, wie auch andere Hotels, verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Economy Zimmer sind in den Innenhof gerichtet, obwohl Sie gross und modern eingerichtet sind. Jedem Gast der unzufrieden mit der gebuchten Kategorie ist, wird angeboten gegen Aufpreis in eine bessere Kategorie zu wechseln. Leider wussten wir nicht, dass Sie Ungeziefer in Ihrem Zimmer hatten. Wir haetten Ihnen helfen koennen, wenn Sie uns darueber informiert haetten. Ihr gesamtes Feedback wurde an alle Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, um das aktuelles Bild zu aendern, das Sie von unserem Hotel haben. Mit freundlichen Grüßen, Aileen Laufer Gaestebetreuung