- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist Top. Transferzeit zum/vom Flughafen rund 1-1, 5 Stunden. Einkaufsmöglichkeit Supermarkt, Apotheke direkt nebenan, raus Rechts 50 Meter. Strand gegenüber Strasse überqueren perfekter, himmlischer Strand von Jandia. Zentrale Lage auch zum quasi ursprünglichen Dorf Morro Jable (mit etwas einheimischen älteren Flair) relativ kurzer Fussweg ca. 2, 5km vom Hotel aus. Jacuzzi auf der Terrasse 9 Stock mit tollem Ausblick, nur die Bedienung war sehr sehr langsam. Negativ empfanden wir, das Essen, die Reinigung und das Personal, da gibt es viele positive Bewertungen, können wir leider nicht so berichten, ausser eine Ausnahme, die Jana der Animation, tolle Leistung bei Wasser Gym, lieb und Power, kennt sein Job, Kellner, Rezeption hingegen unterdurchsnittlich, auch wenn Bemühung vorlag. Das Essen könnte, müsste den Sternen angepasst sein. Der Spa-Bereich eher lächerlich klein. Armutszeugnis Auf keinen Fall zu empfehlen. Preis Leistung stimmt auch nicht. Wie gesagt es gibt für diesen Preis bessere Alternativen in Jandia.
Zimmerreinigung oberflächlich trotz 10 EUR Trinkgeld, egal Haare waren überall am Boden zu erkennen, nach 3 Tage Beschwerde bei der Rezeption, tat sich nichts, also habe selber weggewischt.
Das Essen war leider anders als erwartet für ein 4 Sterne Hotel. Das Angebot war relativ groß aber kaum abwechslungsreich. Die Speisen waren leider stellenweise zerkocht oder das Fleisch oder der Fisch zäh bis trocken, wenn man es der Junge Dame hinter dem Show Cooking Anweisungen gab, war diese Frau motzig und gab überhaupt keine Antwort. Service = Null
Mangelhaft, von Zimmerservice, bis Restaurant durch die Rezeption , Angestellte mit gefälschten lächeln, denn man sah und spürte wie der Stress alle im Tag/Tag mitnahm.
Die Lage ist perfekt, da ist nichts zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym war wohl ein Witz, 2 Geräte in 10 m2?? 4 Sterne soll das sein? Animations Junge Frau Jana macht Ihren Job gut, müsste nur ein wenig besser Deutsch sprechen aber es war ok, kann man auch nicht verlangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alessandra und Thomi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alessandra, Lieber Thomi, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Labranda Cactus Garden zu schildern. Es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr Ihre hinterlassene Kommentare zu lesen, wir nehmen diese zur Kenntnis, um die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen durchzuführen. Auch wir sind im Moment in der Hochsaison und alle Mitarbeiter arbeiten auf 100% die volle 8 Stunden, manchmal ist das lächeln schwer, trotzdem muss dies selbstverständlich anders sein, somit werde ich diesen Punkt nochmals mit dem Personal besprechen. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Ansprüchen gewachsen war. Zum Punkt Essen, werde ich mich persönlich nochmals an dem Direktor wenden um, sofern möglich Änderungen vorzunehmen. Wir bekommen von vielen Gästen ausgesprochenes Lob für das Essen. Allerdings kann es nicht jedem Gast gleichermaßen zusagen, was der Geschmacksache entspricht. Seien Sie versichert, dass wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbringen würden und hoffen, dass dann zu dem Zeitpunkt sämtliche Punkte, die Sie angesprochen haben, behoben sind und Sie einen schönen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Guest Relations LABRANDA Cactus Garden ****