Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz oke..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind ganz schön, und das Personal sehr nett! Das Essen allerdings war nicht nach unserem Geschmack. Für den Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten. Auch die laute Animation am Pool und die Musik hat uns gestört, so dass wir immer ans Meer gegangen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war optisch ganz schön, auch der Ausblick aufs Meer war toll. Leider hat abends der Abfluss etwas gemüffelt... Insgesamt viel zu wenig Ablageflächen, vor allem im Bad! ich wusste gar nicht wohin mit meinem ganzen Zeug, also habe ich noch den Couchtisch als Ablage benutzen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nicht sehr gut. Das Personal hat sich zwar Mühe gegeben beim Anrichten, und sicherlich auch beim Kochen, trotzdem war das Essen einfach nicht lecker. Da sind wir von 4 Sternen besseres gewöhnt. Uns hat leider so gut wie nichts geschmeckt und wir sind öfters Abends wo anderst Essen gegangen. Allerdings darf man bei dem Preis auch nichts anderes erwarten... Außerdem war es im Essensraum viel zu Laut, sodass wir jedes mal draußen gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett und bemüht, hier gibt es nichts auszusetzen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man ist in knapp 10 Minuten zu Fuß am Strand, und die Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar schön, jedoch wurde ab 11 oder 12 Uhr laute Musik abgespielt, was uns sehr am entspannen gehindert hat. Dazu kommt die Kinderanimation, welche auch deutlich zu laut ist. Manchmal nur für 2 oder Kinder..dafür sollte es einen extra Bereich geben, damit die Erwachsenen ihre Ruhe haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Wir möchten uns als erstes bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben diese Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlassen. Ihre lobenden Worte was unerem Personal anbetrifft werden wir selbstverständlich weitergeben, daher Ihnen lieben Dank. In allen Bereichen des Hotels wird Sauberkeit und Hygiene sehr groß geschrieben. Unsere Housekeeping-Abteilung ist ständig bemüht dieses strengstens einzuhalten, falls dies jedoch mal nicht der Fall sein sollte, so stehen wir Ihnen stets vor Ort, um sofort eine Lösung zu finden. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserer Küche gewonnen haben, den unsere Buffets, gleichgültig zu welcher Tageszeit, variieren jeden Tag. Unsere Kollegen bereiten die Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt, auch hier stehen den Gästen sowohl die Gästebetreuung, Rezeptionspersonal, wie auch der Restaurantchef zur Verfügung, um den Gäste vor Ort mit Wünsche/Anliegen entgegenzukommen, wenn dies der Fall sein sollte, dies ist absolut kein Problem. Das Essen ist jedoch auch eine Subjektive Meinung der verschiedenen Gästen, wie erwähnt das Beste wird getan, nun leider allen Geschmacken gerecht zu werden ist nicht immer einfach. Es wäre von Vorteil gewesen und wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die Gästebtreuung Abteilung aufgesucht hätten. Wir sind in Fragen, Problemen und Anliegen immer ansprechbar für unsere Gäste. Es macht uns sehr traurig, wenn unsere Gäste nicht vor Ort mit uns kommunizieren und Ihre Enttäuschungen hier bei Holidaycheck kungeben. Wir bedanken uns aber auch für die paar Hinweise denen wir gebührend nachgehen warden, wie Zum Beispiel verschiedene Ablageflächen auf den Zimmern zu organisieren. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unser Gast waren und vielleicht können wir Sie doch noch einmal bei uns im Labranda Cactus Garden begrüssen. Liebe Grüsse, Susy Vázquez Kundenbetreuung