- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist meiner Meinung nach in die Jahre gekommen. Essen ist eintönig, einfach, schnell wiederkehrend und unzureichend gewürzt. Die Sauberkeit auf den Zimmer hätte besser sein können. Das Personal was stets hilfsbereit und sehr freundlich, hierfür die Note 1. Der Pool entspricht für die heutige Zeit und für ein 4 Sterne Hotel nicht dem erforderlichen Ansprüchen. Der komplette Spa-Bereich war geschlossen, unsere Gutscheine konnten nicht eingelöst werden.
Zimmer war nicht sauber. Das Bad ist mitten im Zimmer mit mit einer knackenden Türe. Toilettenspülung war undicht, ständige Geräusche. Silikon in der Duche verschimmelt
Das einfache Essen hatte wenig Abwechslung, war schnell wiederkehrend und meiner Meinung nach unzureichend gewürzt. Das Obstangebot bestand hauptsächlich nur aus Äpfeln und Bananen. Keine einzige Orange oder Mandarine und das im Land Spanien! Der schlichte Speisesaal glich eher einem Fastfood Restaurant. Der Instant-Kaffee aus den Automaten war für mich ungenießbar.
Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Note 1!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nach zahlreichen Stopps ca. 2 Stunden. Das Hotel ist Zentrumsnah und unauffällig in einer Seitenstraße. Geschäfte, Bars und Kaffes sind ca. 100 m entfernt Zum Sandstrand sind es ca. 15 Geh-Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war geschlossen, der Pool kalt, sonst gab es wenig Möglichkeiten, außer Spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden sowie für Ihre Worte auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Kommentare über die tägliche Zimmerreinigung, die im Restaurant angebotenen Speisen und Obst Auswahl sowie über das Angebot an Unterhaltungsaktivitäten bereits der Direktion weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN