Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Halbfertig aber nie 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage des Hotels ist SUPER, aber die Beschreibung und die ART der Renovierung ist nicht in Ordnung, Treppenstufe mitten im Zimmer (in 20 Jahren noch nie erlebt), nicht fertig gestrischene Decke und Wände --> Lieber Herr Hoteldirektor, schauen Sie sich mal das Zimmer 210 an, die Decke im Bad und die Decke vorm Schrank gestrichen aber nicht deckend und auch die Wand an dem der Fernseher gehangen war schattig gestrichen; der Türrahmen zu Bad eine frechheit..... ->neue Renoviert aber nicht fertig:( ; Wirelpol 9 Stock nicht fertig, Blick von oben zum Nachbarhotel schrecklich.... Essen meist nicht warm, die Lampenreihe bei den Einzeltischen hängen im Gang und jeder stößt sich, --> Herr Direktor wer hat die Bauabnahme bzw. die Planung gemacht??? Warmgeträngespende 1 von 3en die ganze Woche undicht bzw. defekt jeden Morgen wurde daran rumgewerkelt--> WARUM nicht mal TAGSÜBER die Maschine komplett geprüft u. ggf. austauschen ..... Herr Direktor nehmen Sie bitte schriftlich an meine E-Mail-Adresse - STELLUNG


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen und einen Zimmer ohne Sonne im Innnenhof bekommen, was keiner nachlesen konnte denn dieses hat die Labrandagruppe verschwiegen in Ihrer überzogen Bewertung. Finde es nicht richtig, das Singles eine Zuschlag bezahlen und ein Zimmer 2. Klasse bekommen Habe es nicht direkt reklamiert weil ich in 7 Tage im Hotel war und nicht nach 3 Tagen für 3 Tage umziehen kann.... Aber auch die Treppenstufe im Zimmer und das nicht fertigrenovierte Zimmer, wozu auch der schreckliche eingebaue Türrahmen zum Bad gehörte --> Herr Direktior schauen Sie sich da Zimmer mal an und Fragen sich mal ob sich in diesem Zimmer wohlfühlen würden, bzw. über 500 Euro für eine Woche bezahlen würden.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • teilweise lauwarmes Essen, fehlende Warmhaltung hätte man schon längst beheben können wurde schon oft reklamiert, aber nur warme WORTE ohe TATEN :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ansich war ok, aber die Raucherecke am Anfang des Poolbereiches zu setzen finde ich nicht in Ordnung, habe dieses in keine Hotel erlebt, das die Kettenraucher im Hotel sitzen durfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Lage konnte das Hotel punkten fliege seit 1996 regelmässig in Urlaub und kann die Hotelleistung dadurch vergleichen, vieleicht sollte die Labrandagruppe mal ihre Hotels prüfen und ggf. sofort Änderungen vornehmen bei den negativen SACHEN, warten macht keine zufrieden Kunden......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr Ihre hinterlassene Kommentare zu lesen, wir nehmen diese zur Kenntnis, um die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen durchzuführen. Als Fortsetzung Ihrer Anfrage erwarte ich gerne Ihr Email Adresse, um unser Gespräch via email privat fortzusetzen. Sie können mit mir persönlich an den untenstehenden E-Mail Adressen Kontaktaufnahme nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Jose Juan Medina Der Hoteldirektor Email: publicrelations.cactus@labranda.com reception.cactus@labranda.com