- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, netter Empfang, ca.eine Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sehr gute Betten, sauber, genug Auswahl am Buffet.
Die Matratzen waren schön hart, genau richtig für uns. Wir hatten eine Junior Suite im 6. Stock. Seitlicher Meerblick, Zimmer 606. Grosse Dusche, Balkon und extra Sofa. Minibar war leer, Safe Gebühr 2,50 pro Tag. Das Klopapier war so dünn, keine Kosmetiktücher und kein Kosmetikspiegel vorhanden . Schlechte Klobürsten. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Auswahl reichlich. Aufschnitt zum Frühstück könnte besser sein. Der Käse schmeckt leider gar nicht. Dafür werden aber frische Omeletts und Spiegeleier gemacht. Frisch gepresste Säfte gab es auch. Mittags und abends auch genug Auswahl am Buffet. Aber der Wein ist nicht trinkbar für uns gewesen. Es gab Weißwein, Rose und Rotwein. Alle drei Sorten waren fürchterlich. Bier lecker, sonst gab es Wasser. Wir hatten All inklusive. Gegen Bezahlung konnte man auch andere Getränke bestellen. Die Bars waren top, auch die Burger dort sind gut.
Sehr nettes Personal. An der Rezeption wird sehr gutes Deutsch gesprochen. Es gab keine Probleme.
Der Ort gefiel uns super, Strand nah am Hotel und reichlich Shopping Möglichkeiten. Mehrere Restaurants in der Nähe. Wir hatten ab dem Flughafen einen Leihwagen und brauchten eine Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Raum ist ein Witz. Leider, da haben wir uns mehr erhofft. Spa nicht genutzt. Pool viel zu kalt, 15 Grad, unbeheizt. Yakuzzi erst ohne Funktion, wurde aber repariert. Aber auch zu kalt. Animation war bemüht. Es gab Bingo, Dart, Flamenco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Janine, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie gut geschlafen haben. Vielen lieben Dank auch für Ihr tolles Lob über unser Personal. Das freut uns immer besonders, und motiviert uns, mindestens genauso weiterzumachen. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Weines und des Fitnessraumes haben wir an die zuständigen Stellen weitergegeben. Wir möchten uns stetig verbessern, und sind deshalb für konstruktive Kritik immer offen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Lemon & Soul Cactus Garden Team