Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Alwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Ich möchte versuchen meine Bewertung sachlich und emotionslos zu verfassen und hoffe, dass es mir möglich ist. Ich bin Vielreisender und habe das Glück weltweit in vielen Hotels meinen Urlaub verbringen zu dürfen. Als Standard wähle ich seit fast 35 Jahren immer 4 Sterne Hotels. Ich habe keinerlei Erklärung für die teilweise abgegebenen guten Bewertungen für dieses Hotel. Ich bin entsetzt über die Qualität der Speisen und Getränke. Am Buffet konnte man durch den Mund-Nasenschutz den Geruch verdorbener Wurst wahrnehmen. Der Wein schmeckte als wäre er mit Wasser verdünnt. All inclusive nur mit minimal beschränkter Auswahl an minderwertigen Getränken. Nur die Poobar war am Abend geöffnet. Kalt und ungemütlich gestaltet. Keine Bedienung am Tisch, es bildeten sich lange Schlangen vor der Bar, da diese nur mit einer Person besetzt war. Abendunterhaltung unterirdisch, jeden Abend die gleiche Musik, sodass ich YMCA nach dem Urlaub nie wieder hören möchte 😂. Whirlpool war kalt auf einer lieblos gestalteten Dachterrasse. Man musste mit dem Aufzug von der 9. Etage ins Erdgeschoss um sich auf der Dachterrasse mit Getränken zu versorgen. Das WLAN hatte viele Ausfälle. TV auf dem Zimmer hatte mehrere Tage keine oder nur eingeschränkte Funktion. Ich könnte noch viele weitere kleinere Unannehmlichkeiten aufführen, aber dass man in einem Hotel durch verdorbene Speisen mit erheblichen Magen-Darmproblemen zu kämpfen hat ist eine Unverschämtheit. Wir waren mit Freunden verreist und jeder unserer Gruppe klagte über Übelkeit und Erbrechen. In Gesprächen mit anderen entsetzten Gästen konnte ich bemerken, dass meine Erfahrungen in diesem Hotel von vielen geteilt wurden. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und kann nur jedem eindringlich abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald Alwin
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Lemon & Soul Cactus Garden. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus bei HolidayCheck zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Aspekten nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Überprüfung und Prüfung an unser Management weitergeleitet. Unsere Speisen werden woechentlich von offizielen Wirtschaftspruefern auf ihre Qualitaet getestet, jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie unsere angebotenen Speisen nicht gut vertragen haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Fuerteventura, Aileen Laufer Gaestebetreuung