Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Rosy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer sauber, täglicher Wechsel Handtücher, Balkonmöbel unbequem, Gläser fehlten im Zimmer musste 3 x angemahnt werden, Eingangstür verzogen nicht dicht, bei windigem Wetter und offener Balkontür ist Durchzug angesagt, trotz Klimaanlage recht kaltes Zimmer, lt. Nachfrage kann die Klimaanlage nicht wärmen, hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick, Das Hotel hat keinen 4 Sterne Standard, 3 Sterne wären angemessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit seitlichem Meerblick Eingangstür verzogen oben und unten ca 3 cm Öffnung Betten sehr gut da noch neuwertig Flachbildfernseher und Kühlschrank vorhanden, ärgerlich nur, dass die Klimaanlage nur kühlen kann, da wir im März kühles und windiges Wetter hatten,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay , Mittagessen und Abendessen entsprechen keinem 4 Sterne Standard, alles etwas einfallslos und fast täglich die selben Salate und Beilagen , Cocktails (auch alkoholfreie) an der Bar waren ungenießbar, schmeckten nach Chemie, Bier und Wein waren jedoch gut


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung und Service im Restaurant und an der Bar sehr gut,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für den Badeurlaub geeignet, abends zum Bummeln jede Menge Geschäfte in der Nähe, wenn man einen Wagen mietet auf jeden Fall nach Betancuria fahren lohnt sich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier sollte für jeden etwas dabei sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Rosy
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Es ist zu bedauern, dass Ihrer Meinung nach, Ihr Urlaub nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Da Sie bestimmt meine Antworten bei Holidaycheck.de gelesen haben, haben Sie sicherlich auch gelesen, dass schon erklärt wurde das es leider sehr kompliziert ist auf Fuerteventura Heizungen zu installieren, ausserdem ist niergendwo angegeben das das Hotel über Heizung verfügt. Ihren Kritikpunkt bezüglich unserem Buffet können wir nicht nachvollziehen. Unser Buffet, sei es zum Frühstück, zum Mittagessen oder zum Abendbuffet, wird jeden Tag mit viel Liebe und Sorgfalt serviert - es variiert jeden Tag! Andere Gäste schildern ganz andere positive Erfahrungen und Eindrücke während dieser Zeit. Essen ist jedoch immer eine Geschmacksache und man kann leider nicht jeden Geschmack treffen. Ihre anderen aufgeführten Anliegen habe ich an die jeweiligen Abteilungen übermittelt und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten, wobei vieles auch Subjektiv ist. Es würde uns jedoch sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Labranda Cactus Garden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****