- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4 Sterne wert! Der 1. Eindruck täuscht. Alles offen gebaut, es zieht überall! Der Aufenthaltsbereich im Winter ist viel! zu klein. Die Begrüßung beim Check in ist freundlich. Dann aber ist es vorbei mit Freundlichkeit! Bis auf ganz wenige Ausnahmen kennt das Personal kein Wort der Begrüßung oder etwas Verbindlichkeit, man kommt sich vor wie ein "Trottel" der sein Geld dort hin bringt und die Jobs erhält! Das Beste in dem renovierten Hotel sind die Betten! Das Essen ist eine Katastrophe. Man kann dazu nur sagen Grotten schlecht für ein 4 Sterne Haus!
Doppelzimmer deluxe sind zum großen Teil ohne direktes Tageslicht. Um sich nicht zu ärgern am besten gleich Juniorsuite deluxe buchen! Umbuchen vor Ort für 20 € problemlos möglich. Scheint von der Hotelkette ein Verkaufskonzept zu sein! Betten tadellos und auch die moderne Dusche ist ok. Bei der Regendusche ist auch die Wassertemperatur nicht stark schwankend.
Das Frühstück war ok. Brötchen und Brotauswahl waren gut. Die Kaffeemaschinen bereiteten einen guten Kaffee. Das Mittag und Abendessen war fast immer nur lauwarm! Fast das gesamte Gemüse war noch nicht gar. Fast noch roh. Die Fleischauswahl gering. Geflügelfleisch dabei immer reichlich in allen Variationen gekocht, gebraten in sehr fettigen Soßen. Alles was das Herz nicht begehrt! Verschiedenen Fisch gab es auch. Meist nur Endstücke. Nichts tolles. Salatauswahl eintönig, Obstsalat könnte man meinen aus Dosen. Die Weine an den Bars ungenießbar. Nach 3 Tagen und unzähligen Reklamationen wurde ein anderer Weißwein ausgeschenkt. Rotwein und Rosewein wurde nicht geändert. Fazit: Jedes Touristenrestaurant an der Promenade hat besseres Essen und bessere Weine.
Das Servicepersonal ist überwiegend sehr unverbindlich. Grüßen kennen nur wenige. Die meisten sind Hilfskräfte. Tische werden nur oberflächlich abgewischt, unter den Tischsets sammeln sich die Krümel von Tagen und die Sets klebten auf den Tischen fest. Nach unserem Hinweis wurde es etwas besser! Die Tische wurden überwiegend immer wieder eingedeckt. Besteck was vom Vorgänger nicht ? benutzt wurde, wurde wieder zurechtgelegt ... mit eingedeckt. Ist ne Sauerei! Dieses 4 Sterne Hotel benutzt außerdem die fast dünnsten Servietten die es auf dem Markt gibt! Ist kein Aushängeschild. Restaurantmusik viel zu aufdringlich wurde auch nach dem Wunsch leiser zu stellen nicht geändert!
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Lang, aber wer Jandia bucht weiß das! Viele Ausflugszeile buchbar im Hotel und in der Nähe bei örtl. Anbietern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hat die Größe einer dortigen Juniorsuite. 3 oder 4 Geräte ... der Raum ist voll. Pool klein aber beheizt. Sehr gut. Wellnessangebot mit Massagen usw. sehr empfehlenswert und auch preisgünstig für die dort gebotenen Leistungen. Sehr kompetentes Personal! Animation sehr ausbaufähig. Auch das 3 köpfige Animationsteam hat es nicht nötig zu grüßen! Kein Wunder wenn wenig Gäste mitmachen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jockel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, worin Sie mit uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Labranda Cactus Garden teilen. Ich möchte gerne einige Punkte hinzufügen: Die Upgrades haben nichts mit der Hotel/Gruppe zu tun, dies ist nach Verfügbarkeit in jedem Hotel möglich. Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Betten und Duschen, damit die Gäste wissen wie es ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel als unfreundlich einschätzen, (andere Gäste haben ganz andere Meinung über unser Personal;) werde dies jedoch direkt weiterleiten und mich persönlich darum kümmern; um zu erfahren ob etwas besonderes während Ihres Aufenthalts im Hotel geschehen ist. Es ist das Wichtigste unsere Gäste zu grüssen und freundlich zu jedem Gast zu sein und so wird es auch im Labranda Cactus Garden gemacht, aber wie gesagt ich werde recherchieren wo das Problem lag. Ihr Kritikpunkt zu den Tischen, werde ich mir zu Herzen nehmen und mein Bestmöglichstes tun, um dies zu ändern. Bei Essen, scheiden sich die Meinungen, ein Hotel muss eine Gewisse Linie führen und Auswahl, dies ist vorhanden auch wenn Sie anderer Meinung sind. Das gleiche gilt bei den Getränken; es muss ein Standard gegeben sein aber nicht zu vergleichen mit einem örtlichen Restaurant. Ich werde nochmals mit den Kollegen, über alle Ihre Anliegen und Kritikpunkte besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung