Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitestgehend sauber, Personal freundlich . Nur All Inklusiv Magnus zu empfehlen, sonst muss viel selbst gezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer schon mit Aufschlag gebucht um in obere Etagen zu kommen. Ist in die Jahre gekommen aber sauber. Reinigung nicht immer optimal, besonders auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zu fahd und meißt ungewürzt. Außer dem grad gebratenem öfters kalt.Essen wiederholt sich ständig. Kein dunkles Brot vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal zu viel Hektik und Unruhe, da ständig abgeräumt wird. Die Ruhe zum Essen fehlt. Öfters kein Geschirr und Gläser !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand und Einkaufszentren. Promenade nach Moro Jable zu guten Fisch Gaststätten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungenügend und nicht von Qualität. Jede Woche das gleiche. Man konnte nicht ausweichen, da die Roof Top Bar jeden zweiten Tag geschlossen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Cactus Garden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren konstruktiven Kommentare über die tägliche Zimmerreinigung, die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl, deren Temperatur und Zubereitung zusammen mit der Verfügbarkeit von Geschirr, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN