Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Labranda Cactus Garden ist ein neu renoviertes Hotel in bester Lage in Jandia. Es befindet sich in einer Seitenstraße unweit des schönes Strandes von Jandia, jedoch verfügt das Hotel leider über eine sehr schlechte Bauweise, das ganze Haus ist offen gestaltet, sehr windig überall in jeder Etage zog es heftig, so dass der Wind durch die Türen pfiff und man nachts einfach nicht schlafen konnte. Der 1. Eindruck täuscht, denn als wir anreisten war de Eindruck noch ziemlich ok, wir ließen uns überraschen und freuten uns auf unseren Urlaub. Die Begrüßung beim einchecken war knapp freundlich, danach als unsere Fragen los gingen, war es schon vorbei mit der Freundlichkeit, da wurde die Dame auch bissig und barsch mit den Antworten und Erklärungen, auch weil man merkte, dass sie wesentlich unsicher war, aber dies hat mit Gutem Willen absolut nichts zu tun. Angebotene Zimmer Deluxe sind Sparzimmer ohne Fenster, wollten wir nicht, also haben wir uns zuerst unser Zimmer im 7. Stock angeschaut, eine Zumutung, außerdem hatte es noch vor dem beziehen einen sehr unangenehmen Geruch, da wollten wir absolut nicht unsere Urlaub verbringen, Aufpreis bezahlen wollten wir auch nicht, also wurde uns ein anderes Sparzimmer angeboten, zwar in der 1. Etage trotzdem war es besser, wie gesagt wollten auch kein Aufpreis bezahlen, dafür bedanken wir uns an die Rezeption, welche sich danach ein wenig bemüht hat. W-Lan sehr schlecht also das Fazit von A-Z einfach schlecht. FTI hat uns was ganz anderes verkauft und somit hatten wir uns auch einen ganz anderen Eindruck des Hotels gemacht. Unbedingt sollte der Reiseveranstalter dies in seiner Beschreibung des Hotels angeben und darauf hinweisen das, wenn man Sonne, Licht und eventuell sogar Meeressicht Zimmern haben möchte, kann man hier nur die Juniorsuite Deluxe buchen und eine genauere Erklärung anbieten was genau Deluxe heißt, denn jeder kann sich denken dass diese absolute umwerfende Zimmern sind hier jedoch aufpassen, man bekommt zuerst die schlechteren in dem Innenhof platzierte Zimmern; um danach noch 20 €/Nacht Kasse holen, unmöglich so ein vorgehen. Wir werden hier nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste uns angebotene Zimmer war eine Zumutung, ohne Fenster außerdem muffelig, nach Anfrage bei der Rezeption erhielten wir eines im 1. Stock na ja, aber wollten auch nicht noch einen Zuschlag bezahlen, dafür war uns das Geld doch zu schade, denn FTI wurde uns dies auch nicht erklärt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr Eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen kennt das Personal kein Wort der Begrüßung oder etwas Verbindlichkeit, nur ein Lob geht an die SPA Ladys; die waren immer freundlich auch wenn wir diesen Service nicht benutzt haben aber wir haben uns erkundigt und da war alles vorhanden was sich ein Gast vom Service wünscht vorhanden. Rezeptions & Restaurantpersonal mit ungepflegter zerknitterter Kleidung, darauf sollte man schon besser achten, auch wenn es spät abends war und nach 8 Stündiger Schicht sollte man trotzdem auf die Kleidung und Aussehen sorgen. Sehr gut war die Arbeit der Reiseleiterin die sich sehr für die Bewältigung der Probleme der Urlauber engagierte, denn vom Hotel aus bekamen wir fast absolut kein Entgegenkommen. Ein Dankeschön also an unsere Reiseleiterin


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, um den schönen Strand schnell in ca. 10 Minuten zu erreichen. Auch die Einkaufsmeile befindet sich gleich um die Ecke. In der Straße an dem sich das Hotel befindet, gibt es Parkplätze, fahren Busse und jede Nacht Müllautos mit viel Lärm. Wir hatten Glück mit dem Transfer zum Hotel - dieser dauerte 2 Sdt., andere Gäste hatten eine Fahrzeit von 3,5-4 Std. Für uns war dies der einzige Positive Punkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Labranda Cactus Garden Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar und Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen geteilt. Es ist zu bedauern, dass während Ihres Aufenthals und Ihrer Ansicht nach einiges falsch gelaufen ist. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere/Ihre Reiseleiterin positiv hervorheben, sowie auch das SPA Personal aber zu Ihrer zweiten Aussage das alle überwiegend geprägt von Desinteresse seien, können wir dies nicht nachvollziehen, denn das ganze Cactus Garden Team ist stets um die Kundenzufriedenheit orientiert, trotzdem will ich mich bei Ihnen persönlich gemäss dem Rezeptionsteam verhaltens entschuldigen, habe dies auch schon mit der Rezeptions zuständige Person besprochen, wobei ich mir sicher bin, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat. Wie in jedem Hotel, kann man auf bessere Zimmerkategorie Upgrade machen; ist absolut kein Muss für die Gäste, es besteht die Möglichkeit und diese wir den Gästen angeboten, jeder Gast kann selber entscheiden ob sich eine Kategorieänderung vor Ort lohnt. Und zu den anderen von Ihnen negativen Objektiven Kritikpunkten haben diese ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diese detailliert mit der Hoteldirektion absprechen. Ihre Subjektive Meinungen jedoch können wir nur respektieren, denn jeder Gast ist individuell und hat gewisse Vorstellungen. Trotz alledem, hat es uns gefreut Sie in unserem Hotel empfangen zu haben und verbleibe, Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Vizedirektion LABRANDA Cactus Garden ****