Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im November 2018 total begeistert, deshalb haben wir ein zweites Mal mit der gesamten Familie in den Ferien (stattlicher Preis) gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr schön ausgestattet und die Betten toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich beim Essen einige Sterne abziehen. Im November wurde die Pizza und auch die Pasta vom Pizzabäcker frisch zubereitet. Auf Wunsch mit frischer Bolognese Soße oder Carbonara Soße. Dieses Mal lagen die kalten Pizzastücke und auch die kalten Nudeln im kalten Öl. SCHADE Mein Mann hatte sich für abends extra eine lange Hose eingepackt, aber es gab keinen Dresscode. Mann kann auch abends mit Badeshorts und Flip Flops essen gehen. Kein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und hat uns alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, es ist alles in der Nähe. Leider auch die Rückseite des Palm Garden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Enkeltochter hatte sich auf den Miniclub gefreut, der hat aber nicht stattgefunden, genauso wie die Fitness Angebote. Die nachmittägliche Mini Animation war für uns ok. Im Pool Bereich gab es viel zu wenig Sonnenschirme man musste schon darum kämpfen und auf der gesamten 6. Etage gab es nur einen Schirm. Die 9. Etage mit der Rooftop Bar haben wir nur einmal kurz besucht, da die Bar ständig geschlossen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lemon and Soul Cactus Garden für Ihren letzten Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem 2. Besuch bei uns nicht so begeistert waren, wie bei Ihrem ersten Besuch im November. Da wir uns stetig verbessern möchten sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Essens und des Miniclubs an die zuständigen Stellen weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie eine Chance geben würden, um Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Lemon and Soul Cactus Garden Team