Alle Bewertungen anzeigen
Michael Zimmermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen sauberen Eindruck wir hatten eine Junior Suite Deluxe leider ist der Kleiderschrank sehr klein Balkon mit zwei Stühlen und Tisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet mit Sofa Safe und Kühlschrank leider war ein Fuß von meinem Bett lose wurde auch in den zwölf Tagen nicht behoben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist sehr eintönig und einfach Tische sind eingedeckt wie in einer Kantine kann ich beim Frühstück noch Verstehen aber am Abend kann es für ein vier sterne Hotel etwas stilvoller sein


    Service
  • Schlecht
  • Service ist in dem Hotel leider nicht vorhanden wir wollten uns zum Abendessen mal eine Flasche Wein bestellen als nach einer Viertelstunde immer noch kein Kellner in Sicht war haben wir uns für die Automaten entschieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen über FTi zu lange waren drei Stunden unterwegs Hotel liegt in einer Seitenstraße zwei Minuten zu Fuß und man hat alles was man braucht.Zum Strand sind es 300 Meter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr klein es sind auf zwei Dachterrasse noch zwei jacuzzi vorhanden leider waren die nicht in Betrieb auf Anfrage konnte uns keiner Auskunft geben wann man sie wieder benutzen kann. Die Musik am Pool und Abends grauenvoll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Zimmermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Deshalb haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Bettes, des Services im Restaurant, der Animation und des Essens an die zuständigen Stellen weitergegeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für das neue Jahr 2020 alles Liebe und Gute. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Lemon & Soul Cactus Garden Team