Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Bert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen. Mit Kind schon gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben leider noch vor dem Urlaub feststellen müssen ,das die „Deluxe“ Zimmer nix mit Deluxe zu tun haben. Der „Balkon „ ging nach innen und hatte keine Aussicht. Außerdem war es nur ein Zimmer. Was mit einem 6 jährigen Kind nicht sinnvoll für uns war. Also mussten wir über 200€ drauf zahlen und auf Junior Suite umbuchen. Die Zimmer wurden die ersten Tage nicht vernünftig sauber gemacht. Außerdem waren die Räume extrem hellhörig. Der Raum vorne in dem meine Tochter schlief ging gar nicht. Man konnte von oben das Wasser von der Dusche und Toilette extrem laufen hören. Über unserem schlafbereich war ab 23 Uhr high life. Es wurden Möbel hin und her gerückt. Ich habe dieses am nächsten Tag an der Rezeption angesprochen und wurde damit hingehalten das man sich um ein anderes Zimmer für uns bemühen würde. Man würde im Laufe des Tages mit einer Lösung auf uns zu kommen. Dieses ist jedoch nie passiert. Der Pool war eiskalt, somit nicht nutzbar. Das Essen war ganz ok. Animation war für unsere Tochter rein gar nichts vorhanden. Ich war noch nie so froh wieder nach Hause fliegen zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Bert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für ihren hinterlassenen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Labranda Cactus Garden. Für uns ist eine Rückmeldung der Gäste sehr wichtig, um unsere angebotene Leistung stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern dabei sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in so vielen Punkten nicht zugesagt hat. Das Rezeptionspersonal versucht stets auf jeden Gast bestmöglich einzugehen und falls die Möglichkeit besteht ein anderes Zimmer anzubieten. Eine Entschuldigung, falls dies bei Ihnen aus einem unbegreiflichen Grund nicht geschehen ist. Zu den Deluxe Zimmern informieren, dass dies lediglich renoviert bedeutet, und das vor Ort ein Zimmerwechsel vorgenommen werden kann, immer selbstverständlich nach Verfügbarkeit, daher verstehen wir nicht warum Sie kein Schreiben der Rezeption erhalten haben. Zu Ihrer Aussage was den Zimmern anbetrifft, das es sich nur um ein Zimmer handelt, das Hotel bietet keine Zimmern mit separaten Türen/Aufenthalt. erwähnen, dass es verschiedene Zimmerkategorien im Hotel gibt, wo auch der Ausblick der Balkons unterschiedlich ist. Wir nehmen jede Bewertung zu Herzen, so wie auch Ihre, die uns etwas traurig gestimmt hat. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Cactus Garden Team