- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht hübsche, gut gelegene Anlage, auch die Renovierung scheint von Aussen gelungen, jedoch nur von Aussen; das All-In inclusive Angebot war aber enttäuschend, bezahlen muss man trotzdem für Gewisse Getränke, seltsamer All In in Labranda. Das Essen war meist nur lauwarm. Ein sehr kleiner Pool, un der Kinderpool lächerlich. ln der Nähe undd gegenüber gibt es andere/mehrere Hotels; wo jedoch im Preis und Leistung viel besser waren (wir hatten Zeit uns noch vor Ort zu erkundigen). Wir sind aus Südamerika gereist, denn wir sind deutscher Abstammung und wollten unsere Familie in München besuchen und noch ein wenig die Kanaren erkunden, waren auch auf Teneriffa und Lanzarote ebenfalls in **** Hotels wo alles anders/besser war; vor allem das Preis-Leistung betrifft; was in diesem Hotel leider nicht der Fall war und daher werden wir es auch nicht weiterempfehlen.
Haben das erste Zimmer aufgrund der Dunkelheit und der Kategorie gewechselt (mit Aufpreis klar) nächstes Zimmer eine Junior Suite war ok, wenn auch sehr einfache Einrichtung, auch wenn alles sehr modern, Matrazen waren gut, aber man sah überall das hier futsch renoviert wurde., oder wir sind es anders gewohnt in **** Hotels.
Essen akzeptabel, konnte aber auch mehr und vielfältiger vorhanden sein. Die AI-Getränke sind wie fast immer gewöhnungsbedürftig. Markengetränke darf man nicht erwarten, all In ist kein All In und wir hatten sogar Ultra All In, auch da muss weiter bezahlt werden.
Personal an der Rezeption genervt wenn ich zu viel gefragt habe, ich hatte aber nur zwei Fragen!!!!! Und ausserdem muss man dem Gast doch Auskunft geben oder? Wenn man sich in einem fremden Land befindet, wir kommen aus Brasilien; auch wenn wir Deutschsstämmige sind und die deutsche Sprache noch beherrschen; auch so war die Junge Frau genervt. Wir fühlten uns in dieser Rezeption nicht ernstgenommen gefühlt. Bei Ankunft habe ich um ein helles, sonniges Zimmer gebeten. Das wurde mit der Bemerkung weggewischt, dass die Deluxe Zimmer alle dunkel im Cactus Garden wären, wenn mir das nicht gefällt könne ich ja auf eine Juniorsuite upgraden - für 20 € pro Tag, na tolle barsche Antwort, mussten ja praktisch upgraden denn sonst im Dunkeln unser Urlaub verbringen, auch wenn wir eine Standard-Deluze Zimmer gebucht hatten, uns wurde niergendwo erklärt was für Zimmern und welche Kategorie im Hotel plaziert sind. Das Personal an der Bar jedoch war netter und auch mehr den Gästen orientiert, an diesen Kollegen könnte die Rezeption sich an Beispiel nehmen, ebenfalls das Zimmerpersonal war nett und reinigte fleissig, grüsste sogar, was andere Arbeite nicht getan haben.
Gute Lage man kann auch nachts Spaziergänge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig, wie gesagt kein **** Stimmung auch bei der Animation stimmt es nicht, die Mädchen sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard und Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonhard und Isabel, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in Labranda Cactus Garden. Nachdem wir mit großer Aufmerksamkeit und Interesse Ihre Kommentare gelesen haben, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während ihre Aufenthalt persönlich entschuldigen. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich von der Rezeption nicht beachtet gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter tun immer Ihr Möglichstes um alle Gästewünsche zu berücksichtigen und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Über den Qualität und Geschmack von Lebensmitteln in unserem Buffet können wir Ihnen informieren das wir alle Strenge normen von unsere Labranda Hotels und externe Kontrolle erfüllen. Es tut uns leid das unser Buffet nicht ganz von Ihre Geschmack war. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare zu unserem Chef weitergeleitet mit den Versuch die Aufmerksamkeit in diese Gebiet zu erhöhen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Front Office Manager at Labranda Cactus Garden****