Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Noch viel Luft nach oben bis die 4-Sterne gelten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wurde 2017 renoviert. Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße und der Strand, Geschäfte, Restaurants und Morro Jable sind gut zu erreichen. Speisesaal ist klein, so dass die Tische seng zusammenstehen. Störend ist auch die Lautstärke. Die Weiterempfehlung erfolgt aufgrund des Gesamteindruckes. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten noch in Deutschland die Juniorsuite nach gebucht. An der Rezeption wurde uns erklärt, das wir hotelseitig auf eine Juniorsuite upgraded wurden. Diese lag im 3. Stock und der Ausblick war nicht besonders. Aufgrund meiner Reklamation und dem Hinweis, dass ich noch in Deutschland auf eine Juniorsuite umgebucht hätte, wurde uns Zimmer in der 5. und 6. Etage angeboten. Wir haben uns für die 5. Etage mit tollem Ausblick entschieden, da vor den Balkonen der 6. Etage direkt Sonnenterrassen liegen und diese die Aussicht stark einschränken. Beste Aussicht besteht aus der 7. und 8. Etage, aber auch hier hat man von den Sonnenterassen Einblick auf die Balkone. Unser Zimmer hatte den Nachteil, dass es an einigen sehr stark unangenehm gerochen hat. Zimmerausstattung ist in Ordnung. Im ersten Zimmer hatten wir 20 Bügel im Scharnk und im 2. Zimmer nur 10. Mitnehmen wart nicht möglich, da die Bügel in festen Haken eingegangen werden. TV und Safe vorhanden. Was fehlte waren Fächer oder Schubladen, so dass alle Utensilien auf dem Schreibtisch standen. Ebenso fehlen Möglichkeiten an denen man Kleidung aufhängen kann. Hierfür stand ein Stuhl zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen waren aus meiner Sicht sowohl beim Frühstück, llMittagessen und Abendessen ausreichend. Sicherlich wiederholten sich die Speisen, aber bei unserem 14-tägigen Aufenthalt haben wir immer wieder was Neues gefunden. Die angebotenen Weine, die selbst zu zapfen waren konnte man trinken. Vor dem Restaurant befand sich die Bar Saladar mit nur wenigen Tischen und sehr wuchtigen Sesseln. Da man sich selbst bedienen musste, hatte man große Schwierigkeiten - aufgrund der Enge - wieder seinen Tisch zu erreichen. Lt. Hotelinfo war die Bar von 18:00 - 24:00 Uhr geöffnet. An einigen Abenden war sie geschlossen und man musste zur Poolbar, was bei doch starkem Wind nicht angenehm war.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen in Ordnung. Sehr kompetent war die Rezeptionschefin. Im Restaurant war der Service teilweise hervorragend und in einigen Berreichen schlecht. Dies ist aus meiner Sicht ein Organisationproblem. In einem Teil des Restaurant sind drei Kellner tätig und in einem größeren Bereich nur eine Serviekraft. Ein Herr im dunkelblauen Pullover stand häufig im Eingangsbereich und empfahl das Weinangebot. Hin und wieder half er mit die Tische abzuräumen, unerschlossen blieb mir, welche Funktion er hatte. Servicekräfte in allen Bereichen waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Strand ist ca. 500 m entfernt. Nach Morro Jable sind es knapp 2 km über eine schön angelegte Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jedes Feedback unserer Gäste hat eine hohe Wichtigkeit für uns, gleichgültig ob sie positiv oder negativ ist. In diesem Zusammenhang habe ich die angebrachten Bemerkungen, sowie Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Hotelleitung übermittelt, um unseren allgemeinen Service besser zu optimieren. So seien Sie versichert, dass das ganze Labranda Cactus Garden Team sehr bemüht ist, dass Sie einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Haus verbringen. Trotzalledem, danke wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****