- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön ruhig in einer Seitenstrasse. Macht von aussen und von innen einen gepflegten Eindruck. Dachterrasse mit super Blick aufs Meer.
Unser Zimmer hatte Balkon mit seitlichem Meerblick und auf den Leuchtturm. Betten waren sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Lob an den Zimmerservice.
Das Essen war gut und die Auswahl war ausreichend. Es gab für jeden Geschmack etwas. Da es ein kleines Hotel ist war das Restaurant nicht überfüllt. Einzigste Problem war morgens als zu wenig Tassen....das sollte verbessert werden. Aber sonst alles ok.
Sehr freundliches Personal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 2 Stunden. Einkaufsstrasse und Strand in wenigen Minuten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel Aktivitäten buchen oder direkt im Ort in der Einkaufsstrasse. Sehr zu empfehlen ist die Fuerte Tour auf der man die Insel kennen lernt. Oder die Tour auf die Nachbarinsel Lanzarote. Top. Ein Angeltrip ist auch empfehlenswert. Ansonsten einfach den tollen Strand und das Meer geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylke, Wir möchten zuerst einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Meinung von Essen, Restaurant und das gesamte Hotel, dass es motiviert uns besser zu werden. Wir hoffen bei uns wieder zu sehen. Herzliche Grüsse Lemon & Soul Cactus Garden