Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man gerne im Urlaub Ballermann Feeling haben möchte ist das genau genau das richtige Hotel. Ich wollte nicht mehr Zeit wie nötig in dem Hotel verbringen weil an Entspannung und etwas Ruhe nicht zu denken war. Im Speisesaal war eine Lautstärke das eine Unterhaltung nicht möglich war ebenfalls im Barbereich. Die Ausstattung des Hotels ist ganz in Ordnung nur die Zimmerbeschreibung vom Reiseveranstalter muss dringend geändert werden! Wenn ich ein Deluxe Zimmer buche erwarte ich kein Zimmer im Innenhof mit Blick auf eine Mauer. Wenn mann ein anderes Zimmer wollte hätte man 20 Euro pro Tag zahlen müssen. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und die ausführliche Bewertung, die Sie während Ihrem Aufenthalt, hier bei Holidaycheck.de, abgegeben haben. Ich möchte in diese Zusammenhang einige Punkte hinzufügen: Wir können nicht verstehen wie Sie auf die Aussage kommen, das Hotel hätte ein Ballermann Feeling? Da im Labranda Cactus Garden alle Gäste Entspannung suchen und auch gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen, ist bei uns eine sehr ruhige Atmosphäre. Bei 300 Gäste im Durchschnitt, kann es zu Stosszeiten ein wenig hektisch im Restaurant werden, aber dies ist auch sehr selten der Fall. Wie in jedem Hotel, kann man auf bessere Zimmerkategorie Upgrade machen; ist absolut kein Muss für die Gäste, es besteht die Möglichkeit und diese wir den Gästen angeboten, jeder Gast kann selber entscheiden ob sich eine Kategorieänderung vor Ort lohnt. Das ganze Team arbeitet sehr hart daran Sie zufriedenzustellen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Jede einzelne Bewertung hat einen hohen Stellenwert für uns, ob Sie positiv oder negativ ist. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung