Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen! ..deshalb leider nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu renoviert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ein Highlight ist die Rooftop-Bar mit Sonnenterrasse. Allerdings gibt es auch negative Kritik von mir: Das Essen ist einfach nur schlecht. Die guten Bewertungen - von denen ich mich bei der Buchung beeinflussen ließ - kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein großes, sauberes Zimmer mit Balkon. Der einzige Schwachpunkt ist die fehlende Ablagefläche im Bad und ein größerer Schrank wäre auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Gute war das Brot, das auch sehr ansprechend präsentiert wurde. Ansonsten war das einfach nur schlecht. Ich hatte Mühe, mir ein Menü zusammenzustellen. Oft griff ich zur lauwarmen Pizza. Die war zwar nicht perfekt, aber wenigstens genießbar. Die Auswahl der Speisen war gering und die Qualität entsprach nicht einer 4-Sterne-Kategorie. Selbst das Fertig-Rührei habe ich besser in Erinnerung (falls dies bei einem Convenience-Produkt überhaupt möglich ist). Eine Schüssel mit kalten Nudeln zu nutzen, um das Salatbuffet zu füllen, finde ich schon frech. Genauso wie das Essen waren die Getränke von minderer Qualität. Der Wein kam aus der Zapfanlage. Der Weißwein war naturtrüb und schlichtweg ungenießbar. Die Fruchtsäfte bestanden fast nur aus Wasser. Der Krug mit dem "pseudo" frischgepressten O-Saft wurde bestimmt mit 90% Wasser verdünnt. Ich hatte eine All Inclusiv-Verpflegung gebucht und habe mich noch nie so eingeschränkt gefühlt wie in diesem Hotel. Viele Getränke auf der Karte waren ausgeschlossen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass qualitativ gutes Essen mit einer ansprechenden Auswahl und einem freundlichen Service ein wichtiges Kriterium für Hotelgäste ist. Ich empfand es fast schon respektlos, was den Gästen an Speisen und Getränken angeboten wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service bewerte ich zweigeteilt. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren nicht sehr freundlich und machten eher einen lustlosen Eindruck (bis auf eine Ausnahme).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Einkaufsstraße und Strand sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot kann ich nicht beurteilen, da ich nicht daran teilgenommen habe. Es gab eine Animateurin, die sehr bemüht war und Sportprogramme gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Andrea M, vielen Dank fuer Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Ganz lieben Dank fuer Ihre gute Bewertung unseres Rezeptionspersonals. Schoen, dass Ihnen die Dachterrasse im 9. Stock gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte diesbezueglich an unser Kuechenpersonal weitergegeben. Wir moechten uns stetig weiter verbessern, und sind deshalb fuer konstruktive Kritik immer offen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wuenschen Ihnen fuer das Jahr 2019 alles Liebe und Gute. Sonnige Gruesse Lemon & Soul Cactus Garden Team