Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Brigitta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand..Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage direkt a.d. Promenade , kurzer Weg zum Strand . Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ausreichend vorhanden, das Hotel an sich, scheint von aussen sehr weiss und schön, innen jedoch ganz anders als unsere Vorstellung war. Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne, Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung, ausserdem Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht, wir haben nicht gerade billig bezahlt für die 7 Tage Sonne auf Fuerte. Wetter war zum Glück einfach super, Jandia ist sehr schön, Ausflüge waren sehr teuer, man sollte aber trotzdem einmal eine Schiffsreise machen. Zum Schluss; dieses Hotel hat keine 4, Sterne verdient, höchstens 3, damit wäre auch der Preis in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer angenehm groß, Betten bequem , Stauraum i. Kleiderschrank ausreichend . Schöner großer Balkon m. Tisch u. Stühlen, all dies war perfekt, aber im BADEZIMMER: katastrophal ! Überraschung als wir das Zimmer bezogen; Begehbare Dusche bei Ankunft nicht abgedichtet keine Abdeckung auf d. Abflussrohr, Wasser kam überall, Techniker Hilfe, dauerte ewig bis jemand kam oder die Rezeption hat die Beschwerde zu spät weitergeleitet, egal wie auch immer, 2,5 Stunde warten bis dies geregelt werden konnte, danach weder eine Erklärung, Entschuldigung, NIX. sehr Schade, daher alles Sonnen Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind keine Gourmets und auch keine notorischen Nörgler, aber das, was hier lieblos aufgetischt wurde, war einfach einfach nicht angemessen. Das Essen war sehr oft kalt, nicht durchgebraten. Wir haben uns öfter gefragt, wo die ganzen Sterne (4, ?? geblieben) sind und wir haben sie bis zur Abreise nicht gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamationen und Anfragen wurden freundlich entgegengenommen aber nicht bearbeitet, das Personal an der Rezeption sah mitgenommen aus, immer langes anstehen, waren komplett fix, Gäste kamen an und grosse Schlange, 1 Person zum bedienen, was ist dies für ein Service? Getränke an der Pool- und Innenbar wurden zwar freundlich aber lieblos nur mit Abholung überreicht. Im Speisesaal kein Service vorhanden kein Getränkeservice bei den Mahlzeiten, auch bei Halbpension muss man sich alles selber holen, haben dies in andere Erinnerung, andere Hotels wird man am Tisch serviert, wenigstens die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Wellnesseinrichtungen muss man extra bezahlen...? Da stand was ganz anders im Katalog, auch hier waren die SPA Ladies überfordert, vor allem die Deutsche Mitarbeiterin könnte netter sein, wenn Sie schon alles kassiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Brigitta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Peter und Brigitta, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen gerecht werden konnten, dies stimmt uns ein wenig traurig, da die Zufriedenheit unserer Gäste von höchster Priorität für uns ist. Ihre Beanstandungen werde ich der Direktion weiterleiten, um auf Ihre Kritik schnell möglichst zu reagieren. Unsere Aufgabe ist es, wenn sich die Möglichkeit ergibt, an der Seite unserer Gäste zu stehen, gleichgültig worum es geht Vielen Dank für das Lob über unsere Zimmer, die Gestaltung und Größe, freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat. Leider kann ich nicht nachvollziehen, woher Sie die Aussage des Kostenloser SPA- Bereichs haben, denn persönlich habe ich es nochmals nachgeprüft und es steht überall, gegen Bezahlung. Trotz alledem, haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Guest Relations LABRANDA Cactus Garden ****