- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes Hotel in guter Lage, nur etwa 10 min. zum kilometerlangen Sandstrand und ca. eine halbe Stunde zu Fuß der Strandpromenade entlang nach Morro Jable. Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge mit dem Mietwagen ausgewählt. Leider hat das Hotel innen zuwenig Sitzplätze um bei kühlen Wetter nach dem Abenessen noch gemütlich zusammen zu sitzen. (wenn das Hotel voll ist)
Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock mit seitlichen Meerblick welche der größe nach ok. war. Schöne begehbare Dusche, jedoch wenig Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren sehr komfortabel, haben sehr gut geschlafen.
Das Essen fanden wir reichlich und qualitativ gut. Es gab jeden Tag unter anderen, Fisch, Fleisch, Pizza, Suppen, Salate, Süsses, Obst usw. zur Auswahl. Einzig die wöchentliche Wiederholung der Speisenfolge könnte man Überdenken.
Das Personal war sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, egal ob im Bar,Reataurant,Küchen,Zimmerbereich oder Front Office und das ist bei uns sehr gut gelungen. Einen herzlichen Dank noch an Patricia vom Front Office, welche sich nach einem missglückten Ausflug den unsere Reiseleitung verbockt hatte rührend um uns gekümmert hat.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen. Ausflugsziele waren die meisten eher weiter weg aber das wussten wir schon beim Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Wellnessbereich mit Massagen in Anspruch genommen, die Massagen waren kostengünstig und gut. Fitnessraum eher klein, Pool geheitzt, ok. Entertainment nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gabriele, Lieber Adolf, Wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck und sind froh, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Ihre Bewertung hat eine hohe Wichtigkeit für uns, da Sie unseren zukünftigen Gästen einen hilfreichen Einblick in unser Hotel und unserer Leistungen bietet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und unser Service sehr gefallen hat; ebenfalls das Sie mit dem Wellnessbereich und die Massagen im SPA Bereich zufrieden warenm, werde Ihren Kommentar den Kolleginen übermitteln. Auch Ihre lieben Worte werde ich an meine Kollegen im Service werde ich persönlich übermitteln, ganz speziell unserer Kollegin Patricia die Sie erwähnen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Liebe Grüsse aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung