Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maverick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das labranda cactus garden ist insgesamt ein gutes renoviertes Hotel, mit kleinen und nervigen Kinderkrankheiten. Dennoch ist es für einen angemessenen Preis zu empfehlen. POSITIV: -Es gibt auf jeden Fall genug Sitzmöglichkeiten(Auf drei Dachterrassen​, am Pool, und im 3 Stock) -Die Qualität vom Essen ist durchaus Zufriedenstellend -Die Bars haben Markenalkohol -Die bezahlten Cocktails sind gut und sehr ansehnlich -Das Personal ist (bis aus José Angel) sehr freundlich und hilfsbereit -Die Zimmer sind sehr modern und sauber -Es gibt eine gute und große Auswahl an deutschen Programmen -Es gibt Billard und Airhockey Tische (gegen Bezahlung 1€) -Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet und einigermaßen gut bepflanzt -Die Whirlpools auf den Dachterrassen - Bis auf das renovierungsbedürftige Palm garden Hotel hat man einen schönen Ausblick von den Dachterrassen -Gute Auswahl an Wein NEGATIV -Das WLAN bricht täglich mindestens 10x ab und mann muss entweder eine automatische Neuanmeldung machen, oder sich komplett manuell wieder anmelden(allein 6x während ich das hier schreibe) -Das Bad ist schlecht renoviert (wirkt als hätte es massiven Zeitdruck gegeben) -Alle (fast alle für ultra all in) Markenalkohole müssen bezahlt werden -Zu wenig Auswahl an Cocktails allgemein -Zu wenig Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränken für Standart All in Nutzer -Alle kostenlosen alkoholischen und nicht alkoholischen Cocktails sind Fertigmischungen -Der Weg zum Strand ist länger als angegeben (ca 500m), trotzdem nicht weit -Einen Tag lang wurde ein Viertel des Speisesaals bzw des Speiseräumchens durch ein nicht besetzen, gedeckten, aus mehreren Tischen zusammengeschobener Tischen besetzt(Er blieb immer leer, aber daran essen durfte man nicht) -Die Auswahl ist nicht die größte, jedoch für ein 150 Zimmer Hotel ausreichend -Die Whirlpools funktionieren ab und an nicht -Manche Balkons ragen in den Innenhof, bzw dienen als Eingang ins Zimmer(Meist X01-X02) -Pool könnte größer sein, war aber noch nie überfüllt, bzw voll -Das Fitnesskämmerchen stinkt stark -Der Aufzug braucht manchmal etwas länger bis er da ist, da immer nur einer von zwei angesprochen wird und dieser nicht den kürzesten weg nutzt -Man kann draußen sitzen, jedoch sitzt man neben einer (wenn auch ruhigen) Straße auf dem Bürgersteig ohne pflanzliche oder bauliche Abtrennung -'Nur' Plastik Stühle am Pool (und ein paar Sofas) -Man schmeckt das die Getränke nicht original bzw nur ein Wasser und Sirup Gemisch sind (Eher Nicht für Personen mit sehr hohem Anspruch an das Hotel geeignet, da es nur ein etwas kleineres hotel mit kleinem Pool und kleinem Speisesaal ist.) Trotz der hier scheinbar Zahlreichen Negativpunkte ist das Labranda cactus garden ein solides Hotel in dem man einen entspannten Urlaub am Meer genieße kann.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Top bis aufs Bad, dass etwas klein, eng und mit eher wenig Ablagemöglichkeiten daher kommt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht gutes Essen bei geringerer Auswahl


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt mehr als genug Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsprogramm am Tag jedoch eher weniger am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maverick
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maverick, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Labranda Cactus Garden für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Weiterhin freuen wir uns, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Zu Ihrem Personal Anliegen, wurde dieser an die Direktion weitergeleitet und der Rest bekam Ihr Lob zu hören. Ihre Anliegen, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, wurden ebenfalls an das Management weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Für Ihre ehrliche Bewertung bedanken wir uns nochmals und freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu begrüßen, um zu sehen das sich vieles verbessert hat. Sonnige Grüße aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung