- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines und schönes Hotel was ja im Juli erst neu eröffnet wurde. Das Personal kann nicht für alles den Kopf hinhalten was im Manangement verkehrt läuft. Wir waren nicht zufrieden in keinster Weise haben viel Geld fürdas Hotel bezahlt; und nicht die Leistung bekommen die wir uns erwartet hätten. Es sollte ein reiner Strandurlaub zur Erholung sein. Der Strand und das Meer zum baden waren ein wirklich tolles Erlebnis in diesem Urlaub
War hatten eine Suite gebucht und waren mit der Suite auch zufrieden, leider brauchten wir 2 Tage bis wir den Kühlschrank fanden, das es überhaupt einen gab? Die Suite hatte ein sehr bequemes Doppelbett und vorn eine Couch mit Tisch und einen schönen Balkon Was mich ein klein wenig gestört hat waren die kleinen Ameisen im Zimmer, ich habe Sie immer versucht zu entsorgen
Das Essen war ein auf und ab manchmal war es o.k. Aber öfters eben auch nicht. Es gab es nicht immer eine vernünftige Suppe, manchmal nur klare Brühe fast ohne Einlage Gemüse war oft verkocht der Blumenkohl oder Brocolli viel zu weich und alles total fad mit wenig Gemschmack und manches auch kalt. Fleisch war meist o.k. es sei denn es war mal nicht durchgebraten oder ziemlich viel Fett dran beim Schweinefleisch nicht jeder steht total nur auf Fisch? Sehr gut war immer das Salatbüffet und das Nachspeisenbüffet im übrigen
Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber die Weine und der Sekt waren ein Graus. Auch gab es jeweils nur eine Sorte Rot- Weißwein und Rose. Das einzigste was wirklich schmeckte war das Bier und Sodawasser. Leider hatten wir nicht das Privileg Ultraalllkl. gebucht zu haben (wir haben nicht gewusst das nicht jeder die gleichen Leistungen bei einen AL hat? Ist uns bisher in über 20 Jahren nicht einmal vorgekommen) ? Wir haben sehr teuren Preis bezahlt weil wir Flug und Hotel separat gebucht haben. Wir wünschen uns keine Pauschalreise sonder zum Hotel anreisen wie wir das machen wollen? Mit den Leistungen wurden wir bitter enttäuscht. Denn es gab nicht mal Markengetränke wie guten Wiskey oder Bailys inkl? Selbst den Safe mussten wir noch extra bezahlen. Für den Handtuchwechsel 2 Euro jedes Mal, und die Animation war für andere ev. o.k.? Entweder man macht ein Erwaschsenenhotel aus dem Labrandra. Denn jedes mal wenn wir abends am Pool saßen ging ab 20,30 Uhr die Kinderanimation los die Musik war so laut; das man sich nicht mal unterhalten konnte, So saßen wir ab und an drin im Barbereich bei Klimanlage um abends etwas Ruhe zu haben oder sich normal unterhalten zu können. Was ganz fehlte war mal ab und an etwas Lifemusik oder eine Sängerin die das Abendprogramm aufgepeppt hätte. Es gab Karaoke, oder White Party. Also Animation wer es mag? Es kommen dort viele Paare hin wo sich auch einige Deutsche kennenlernen und unterhalten mögen, und das war bei der lauten Musik am Pool meist nicht möglich. Ein sehr großer Vorteil war die Gästebetreuerin Susy. Nach unserer Beschwerde bekamen wir einen anderen Rotwein abends angeboten der wirklich gemschmeckt hat. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich, das uns das Hotelmanagement da sehr entgegen kam; und daher können wir sagen das mit Beschwerden im Hotel sehr gut umgegangen wird Wir möchten nochmals besonders die Leitung vom Restaurant; und Susy die Gästebetreuerin hervorheben, die zwei sind die Perlen des Hotels aber auch das sonstige Personal war sehr nett Auch bekamen wir eine Massage jeder vom Hotel angeboten und haben dann auch prompt weitere Massagen gebucht, Die Massagen kann man nur empfehlen
Die Lage ist super; man ist relativ schnell am Strand und in der Shoppingmeile, selbst wenn man einen Arzt benötigt ist dieser täglich im Hotel anzutreffen Da wir nur Privattransfer nehmen war die Anfahrt zum Hotel sehr gut; wir brauchten jeweils eine gute Stunde zum Hotel; und nicht wie andere 2 1/12 Std. Wir haben als Ausflug Furteventura Deluxe gebucht in Kleinbussen mit 6 Personen. Das war wirklich ein sehr schöner Ausflug sehr zum empfehlen auch wennn er mehr kostet als normale Ausflüge. Man sieht sehr viel mehr als wenn man in großen Bussen unterwegs ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt und die Massagen waren mit beiden zufrieden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Martina, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne und angenehme Urlaubszeit im Labranda Cactus Garden genoßen haben und Ihnen insbesondere unsere Anlage gefallen hat, wir bedanken uns für Ihre doch gute Bewertung und Kritikbereich gleichzeitig. Wir werden unser Bestens geben die angesprochenen Kritikpunkte zu verbessern. Desweiteren sind wir schon in der Plannung die Animation auch live zu zeigen. Ich möchte mich entschuldigen, das Sie die Musik so sehr gestört hat, habe dies sofort dem Animatonschef weitergeleitet, um dies zu verbessern. Es gibt seit Mai 2017, zwei Arten von AI, deswegen ist es für viele Gäste erstmals ungewohnt. Ich persönlich als Gästebtreuung, habe mich sehr gefreut, dass Sie vor Ort mit Ihren Anliegen mich aufsuchten. Die Anliegen, Probleme sowie Sorgen unserer Gäste sind auch unsere. Wir helfen oder unterstützen unsere Gäste gerne, in jeder Angelegenheit. Ich werde Ihre Bemerkungen vor allem bezüglich des Essens und der Animation, an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Ebenfalls möchte ich mich persönlich nochmals bei Ihnen bedanken für die geschriebenen lieben Worte zu meiner Person. Mich hat es persönlich sehr gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte. Meine Aufgabe ist es, für Sie da zu sein, wenn Sie mich brauchen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen, würden wir uns im Labranda Cactus Garden sehr freuen. Wir schicken Ihnen noch ganz liebe und sonnige Grüsse nach Deutschland, Susy Vázquez Kundenbetreuung