Wir hatten einen schönen Urlaub auf Fuerteventura gehabt. In diesem Hotel waren wir zum zweiten, aber auch vielleicht zum letzten mal. Die Sauberkeit im Hotel war Ordnungsgemäß. Das Essen war sehr gut und immer Abwechslungsreich. Es gab Fisch, Fleisch, Salate, Suppen und süße Vorspeisen auf dem Speiseprogramm. Im Speisesaal herrschte eine Selbstbedienung und man wurde in 3 verschiedenen Gruppen aufgeteilt, die jeweils zu verschieden Uhrzeiten am Tag essen gegangen sind. Es war daher nicht überfüllt im Restaurant und man konnte in ruhe sein Essen genießen. Wir hatten eine sehr nette und freundliche Animateurin, Francheska! Sie hat mit uns viele Aktivitäten gemacht, wie zum Beispiel Yoga oder auch mal am Strand einen eigenen Pilates mixen. Das war sehr gut und hat uns viel Spaß mit ihr bereitet. Am Pool gab es unteranderem Wasser Gimnastik und Abends wurde mit allen Kindern getanzt, danke dir! Als wir am ersten Tag im Hotel ankamen brauchten wir einen Corona Test von dem wir nichts wussten. Wir standen hoffnungslos da und wussten nicht wie wir das Problem lösen können. Die Frau am Empfang war keine große Hilfe und wirkte außerdem sehr unsympathisch und unfreundlich auf uns. Sie wiederholte sich ständig und sagte, dass wir einen negativen Test brauchen. Auf meine Frage: “und was machen wir jetzt?” hat sie uns nur gesagt, dass sie uns einen Arzt rufen kann, dies aber bis zu 1,5 Stunden andauern kann und uns 20€ kosten wird. Obwohl gleich um die Ecke auch ein Arzt war, der einen Corona Test ohne Wartezeit für 25€ anbietet. Im Internet stand nichts von einem Test, somit durften wir erstmal nicht ins Hotel und mussten draußen in der Wärme stehen und warten. Am meisten hat uns jedoch die Abreise verärgert! Wir mussten unser Zimmer um 11 Uhr abgeben, das völlig in Ordnung und Legitim ist, aber das wir unsere all inklusive Bändchen abgegeben mussten, ging überhaupt gar nicht! Während wir im Hotel auf unseren Transfer zum Flughafen gewartet haben, durften wir keine Getränke mehr bestellen (außer man bezahlt dafür). Alles andere, was wir sonst von anderen Hotels kennen durften wir auch nicht mehr. Auf unseren vorherigen Reisen hatten wir immer noch die Möglichkeit den Pool zu benutzen, essen/trinken zu gehen und den rest des Tages weiterhin die ganze Hotelanlage zu genießen, wie auch an den anderen Tagen, ohne jegliche Einschränkung. Ist das jetzt überall so? Sowas haben wir jedenfalls noch nie erlebt! Man zahlt doch für 14 Tage, oder etwa nicht? und wenn Familien mit Kindern bis zum Abend auf ihren Transfer warten müssen, sollen sie noch einen Tag extra drauf zahlen? Ich hoffe, dass sowas in Zukunft geändert wird und uns so eine Situation nicht mehr begegnen wird. Ich wünsche Hotel Lemon & Soul Cactus Garden nichtsdestotrotz alles gute. Ps: Auf der Rückreise haben wir noch viele Menschen mit dem Armband ihres Hotels gesehen. Lg. Kin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ANATOLIJ |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Anatolij, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für diese genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie generell zufrieden während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren. Andererseits stimmt uns etwas traurig, dass Sie mit unserem Rezeptionsservice nicht zufrieden waren. Unser Personal wird immer als sehr freundlich und zuvorkommend hervorgehoben, daher tut es uns Leid, dass wir Ihnen nicht das selbe vermitteln konnten. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Gaeste in Deutschland falsch informiert werden und daher keine Test vorzeigen. Es ist richtig, dass man zur Einreise in Spanien keinen Test braucht, jedoch nach spanischen Gesetz muss in der Unterkunft immer noch ein Test oder Impfausweis angefordert werden. Viele Hotels haben Ihre festen Check-out Zeiten, nach denen kein Service des Hotels mehr inklusive ist. Der Pool kann immer noch genutzt werden, wenn man diesen nutzen moechte. Die Koffer koennen solange im Kofferraum untergebracht werden, jedoch ist das Essen und die Getraenke nicht mehr im Preis enthalten. Nochmals bedanken wir uns für das teilen Ihrer Eindrücke und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Aileen Laufer Gaestebetreuung