- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher kleines Hotel und schlicht, welches aber ok ist. Pollbereich viel zu klein und nicht sehr ansprechend. Dachterrassen sind toll, allerdings zum sonnen nicht lange nutzbar, da man die Sonnenschirme nicht nutzen kann, zu viel Wind. Essen war in Ordnung, man findet immer etwas. Zimmer und Ausblick top, wir hatten ein DoppelzimmerDeluxe seitl. Meerblick in der 3.Etage. Personal top. Sauberkeit top.
Die Zimmer sind top, hatten einen tollen Meerblick
Wir sind nicht sehr wählerisch, haben immer etwas gefunden. In der ersten Woche war das Essen nicht so toll, allerdings besserte sich das in der 2 und 3. Woche.
Das Hotel liegt direkt an einer kleine Einkaufsstraße, zum Strand ca. 10-15 min zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war leider geschlossen/defekt. Poolbereich eher schlicht und sehr klein. Due Dachterrassen sind toll, aber durch den starken Wind nur ohne Sonnenschirm nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 4 Sterne! Schade, dass Sie nicht 100%ig mit uns zufrieden waren! Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir uns stetig verbessern möchten. Deshalb haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Stellen weitergegeben! Schön zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat! Wir haben Ihren Kommentar diesbezüglich an unser Küchenpersonal weitergegeben! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Lemon & Soul Cactus Garden Team