- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Cactus carten: der Garten fehlt !!! Absolut unfähiges Rezeptionspersonal im besonderen ein Herr (???) S. (ungepflegter R. ). Viele sehr unzufriedene Gäste. Absolut Überbucht , Gebuchte Zimmer standen Duzendhaft einfach nicht zur Verfügung. Chef des ganzen ein HR. S. .... der ohnr Regung zahlreiche Gäste einfach anlog!! Urlaubsgäste wurden in Hauf in andere Unterkünfte verbracht.Für Menschen die urlaubsreif sind und sich auf ihren wohlverdienten Urlaub gefreut hatten wurden hier aufs Tiefste endtäuscht . In 4 Wochen seid der Eröffnung hat man es nicht hinbekommen die zwei Whirlpools in Betrieb zu nehmen !!!! (das kümmerte die Hotelleitung herzlich wenig bzw. überhaupt nicht)
Wenn man das gebuchte Zimmer bekommt OK. Es gibt aber auch Zimmer die unserer Meinung nicht zumutbar sind.
Pluspunkt für das gesamte Hotel ist ist die Küche ,Essen war gut und abwechslungsreich ....... Schade war das man die Getränke selbst holen musste.
Es findet kein Service statt ,es gibt nur Barpersonal und Abräumpersonal .Zimmermädchen war soweit in Ordnung.
Zentral gelegen ! Transfer ca. 2-3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Möglichkeiten waren sehr beschränkt. Es gibt nun mal keinen Pool sondern nur ein Planschbecken !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Michael, vielen Dank für ihren hinterlassenen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Labranda Cactus Garden. Für uns ist eine Rückmeldung der Gäste sehr wichtig, um unsere angebotene Leistung stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern dabei sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in so vielen Punkten nicht zugesagt hat. Das Rezeptionspersonal spricht durchweg 3-4 Sprachen und es wird stest versucht auf jeden Gast bestmöglich einzugehen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, waren einige Installationen noch nicht so bereit, bzw. unvorhergesehene Ereignisse mussten schnellstens solventiert werden und mit Dringlichkeit wurden diese auch gelöst. Was die Whirpools angeht, möchten wir uns für die fehlende Teile entschuldigen. Alle Gäste, die sich darüber beschwert haben, wurden dementsprechend kompensiert. Zu der getroffene Aussage, die Direktion habe Gäste angelogen, muss gesagt werden, dass dies in keinem Fall zutrifft und sich als unbegründet darstellt. Selbstverständlich ist für die Direktion, wie auch für das ganze Team, die Zufriedenheit der Gäste äusserste Priorität. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um unseren Service zukünftig weiter zu verbessern. Mit freundlichen Güssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung