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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlten uns nie als Gast eher als Bittsteller!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Cactus carten: der Garten fehlt !!! Absolut unfähiges Rezeptionspersonal im besonderen ein Herr (???) S. (ungepflegter R. ). Viele sehr unzufriedene Gäste. Absolut Überbucht , Gebuchte Zimmer standen Duzendhaft einfach nicht zur Verfügung. Chef des ganzen ein HR. S. .... der ohnr Regung zahlreiche Gäste einfach anlog!! Urlaubsgäste wurden in Hauf in andere Unterkünfte verbracht.Für Menschen die urlaubsreif sind und sich auf ihren wohlverdienten Urlaub gefreut hatten wurden hier aufs Tiefste endtäuscht . In 4 Wochen seid der Eröffnung hat man es nicht hinbekommen die zwei Whirlpools in Betrieb zu nehmen !!!! (das kümmerte die Hotelleitung herzlich wenig bzw. überhaupt nicht)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das gebuchte Zimmer bekommt OK. Es gibt aber auch Zimmer die unserer Meinung nicht zumutbar sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pluspunkt für das gesamte Hotel ist ist die Küche ,Essen war gut und abwechslungsreich ....... Schade war das man die Getränke selbst holen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es findet kein Service statt ,es gibt nur Barpersonal und Abräumpersonal .Zimmermädchen war soweit in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen ! Transfer ca. 2-3 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Möglichkeiten waren sehr beschränkt. Es gibt nun mal keinen Pool sondern nur ein Planschbecken !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für ihren hinterlassenen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Labranda Cactus Garden. Für uns ist eine Rückmeldung der Gäste sehr wichtig, um unsere angebotene Leistung stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern dabei sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in so vielen Punkten nicht zugesagt hat. Das Rezeptionspersonal spricht durchweg 3-4 Sprachen und es wird stest versucht auf jeden Gast bestmöglich einzugehen. Da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, waren einige Installationen noch nicht so bereit, bzw. unvorhergesehene Ereignisse mussten schnellstens solventiert werden und mit Dringlichkeit wurden diese auch gelöst. Was die Whirpools angeht, möchten wir uns für die fehlende Teile entschuldigen. Alle Gäste, die sich darüber beschwert haben, wurden dementsprechend kompensiert. Zu der getroffene Aussage, die Direktion habe Gäste angelogen, muss gesagt werden, dass dies in keinem Fall zutrifft und sich als unbegründet darstellt. Selbstverständlich ist für die Direktion, wie auch für das ganze Team, die Zufriedenheit der Gäste äusserste Priorität. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um unseren Service zukünftig weiter zu verbessern. Mit freundlichen Güssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung