Alle Bewertungen anzeigen
Leoni (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandWir wurden diese Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kaffe richtig schlecht,Essen fast immer das gleiche, bei jedem Gericht wurden Champions zugefügt. Da ich allergisch dagegen bin hatte ich keine guten Chancen. Fisch voller Gräten, Fleisch sehr trocknen,ich liebe Gemüse und hier könnte ich fast so gut wie gar nichts essen, sehr wenig Auswahl. Wein Katastrophe, Cocktails sehr wenig Auswahl und gar kein Alkohol drin, haben mehr nach Saft geschmeckt. Alles wurde schon zubereitet und in großen Flaschen aus Kunststoff geschenkt. Die Kunststoff Gläser wo man Cocktails, Wasser,Softdrinks trinken sollte hatten ALLE ein muffigem Geruch! JEDEN TAG! An unserem ersten Abend sind wir an der Bar gegangen und haben 2 Espresso bestellt ,da wir die Kaffeemaschine gesehen hatten. Er hat uns ausgelacht und uns den Automaten gezeigt die vor der Theke stand. Für die Espresso müsse man extra bezahlen sagt er , lacht uns an und dreht sich. Er war jeden Abend so unfreundlich es sei denn du bezahlst Cash, denn mit karte hat er sich auch ein Gesicht gezogen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Alle an der Rezeption super freundlich. Die anderen….,.,,,,,,,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leoni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leoni, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Cactus Garden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare über die Qualität der im AI angebotenen Getränke und der im Restaurant vorgeschlagenen Speisen Auswahl, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN