- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist zwar ein 4 Sterne Hotel mit Wellnesstrakt aber dieser ist eine Baustelle also nicht verfügbar auf Anfrage was Sie alternativ bieten solle man die Straßenseite wechseln und dort die Wellnessanlage gegen Aufpreis besuchen . Desweiteren wäre mal eine Renovierung der Anlage von nöten weil teilweise der Putz von der Wand fällt .Die Küchenleistung ist auch nicht wirklich gut es fehlt an Kreativität Dessertbuffet 2 Wochen lang immer das gleiche mittags wie Abends wir haben AI gebucht .Das gilt für alle Speisen die gereicht wurden. Kalbfleisch sowie das Rindfleisch zäh und alles Salzarm .Scheinbar würzen die spanischen Köche nichts. Ich bin seit 1987 im Beruf Koch tätig. Habe von der einfachen bis 1Michelinstern alles gekocht. Ich weiß wovon ich rede bzw schreibe . Ich hoffe das diese Kritik auch ankommt und es verbessert werden kann . Ach und es wäre schön wenn die Whirlpools einen Sonnenschutz bekommen würden .Die Sonne ist schon sehr Stark und man bekommt schnell einen ordentlichen Sonnenbrand. Übrigens in der 2.Woche war der Whirlpool defekt und konnte nicht mehr genutzt werden
Betten sollten mal überprüft werden sehr wackelig Zimmer 220 zum Beispiel
Küche ist sehr schwankend in der Leistung. Wiederholung öfter Dessert immer das gleiche
Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerfrau ebenfalls sehr freundlich
15 Gehminuten zum Strand weiter sehr breiter Sandstrand .Vom Flughafen gute 2 Stunden Fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool relativ klein für so ein großes Hotel. Die Whirlpools auf dem Dach könnten einen Sonnenschutz vertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Cactus Garden mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über den Komfort der Betten, die Zubereitung der im Restaurant angebotenen Speisen zusammen mit der Abwechslung der Desserts, die Einführung einen Sonnenschutz für die Whirlpools und deren korrekten Betrieb sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN