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Miodrag (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Würden kein zweites Mal das Hotel buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man bekommt nicht das Zimmer was man gebucht hat .Wir hatten das Zimmer Deluxe gebucht und bekamen ein Zimmer ohne Fenster.Die Eingangstüre zum Zimmer war eine Balkontür wo alle anderen Gäste vorbei gingen.Freche Mitarbeiterin die uns für mehr Geld ein anderes Zimmer geben wollte. Über 1Stunde mussten wir warten .Es gibt in diesem Hotel keine Zimmer Deluxe nur Standard Zimmer .Wir haben extra mehr bezahlt da wir dieses Deluxe Zimmer haben wollten .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1Zimmer war katastrophal 2Zimmer war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wollten uns nicht helfen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miodrag
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miodrag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Einige Kritikpunkte können wir nicht nachvollziehen: 1. Um Ihnen zu helfen, müssen Sie mit uns reden, Wer wollte Ihnen nicht helfen? Die Gäste müssen uns schon ansprechen, wenn Ihnen geholfen werden soll. 2. Was die Zimmern betrifft, Sie haben die gebuchte Leistung erhalten, ein Standard-Deluxe Zimmer gebucht und auch erhalten, Sie haben nicht mehr dafür bezahlt, wie sie behaupten. Es ist in jedem Hotel üblich und möglich (sofern Verfügbarkeit besteht) eine andere Zimmerkategorie upzugraden und somit möchte ich die "frechen Mitarbeiter" abweisen, diese tun auch Ihre Arbeit. Es wäre auch für beide Seiten von Vorteil gewesen, wenn Sie Ihren Reiseleiter oder mich persönlich kontaktiert hätten. Nach interne Recherchierungen haben wir von Ihnen leider kein Eintrag gefunden. Sonst hätten wir Ihnen die Chance gegeben, Ihren Urlaub für Sie entsprechend besser zu gestalten. Es ist zu bedauern, dass Ihrer Meinung nach, Ihr Urlaub nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****