Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Zweite Reihe lässt sich nicht wegrenovieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in der zweiten Reihe kann man halt nicht wegrenovieren. Der Ausblick ( z.B. vom Pool aus) auf die heruntergekommene Rückseite des Hotels Palm Garden ist eher unschön.


Zimmer
  • Gut
  • Es machte uns schon stutzig als wir am Flughafen die obligatorischen Reiseunterlagen bekamen. Statt wie üblich fanden wir hier allerdings keine Infos rund um Land und Leute, nein nur Infos dazu, wie man seinen Aufenthalt in Lemon & Soul Hotels hochwertiger gestalten kann, natürlich gegen Einwurf von Scheinen. Angepriesen wurden "Room Upgrade", "Drinks Upgrade", "Late Check Out" usw. Also scheinbar eher ein Baukastenprinzip. Die Zimmer an sich sind eigentlich gut, da frisch renoviert. Hell, freundlich, sauber und modern. Alles ok. Wir hatten bereits ein "Deluxe" Zimmer und waren daher trotzdem mehr als enttäuscht. 2Etage ganz am Arsch.. der Anlage bedeutet Aussicht gleich Null. Wir guckten auf eine Schotterstraße und direkt in eine vorgelagerte Baumreihe. Also echt mies. Aber wir haben noch schlimmere Zimmer gesehen, die nur bis zur nächsten Wand gucken können. Wenn ich mir die Anlage so ansehe, zur Zeit befinden uns gerade noch in diesem Hotel, vermute ich mal das es brauchbare Zimmer mit vernünftiger Aussicht nur in Etage 4, 7 und 8 bekommen kann. Nur welche Kategorie soll das denn sein? Deluxe++++ oder Super extra Deluxe? Daher sind die 5 Sterne nur als Durchschnitt zu werten. Unser Zimmer würde von uns max 3 Sterne bekommen, wegen des extrem schlechten Lage. Andere in Etage 4 vergeben eventuell sogar 6 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher etwas eintönig. Huhn und Kottelet und immer Fisch. Mann findet was zum satt werden, zum Glück gibt es jeden Abend auch noch Pizza. Frau hat schon manchmal Probleme, da Pizza überhaupt nicht geht.


    Service
  • Gut
  • Reception superfreundlich, kompetent und nett. Restaurant freundlich und zuvorkommend. Was uns nur irritierte, wir sind jetzt 1 Woche hier und haben "nur" Halbpension, uns wurde noch nie etwas zu Trinken offeriert. Als wir uns am ersten Abend, nach ca. 12 Stunden Anreise, am AllIn bedient hatten wurde wir recht rüde auf unseren Fehler aufmerksam gemacht und zur Kasse gebeten, trotzdem oder gerade deswegen wurden wir nie zum Abendessen bedient. Das Prinzip hier haben wir nicht verstanden. Reinigungskraft, sehr nett, ordentlich und freundlich. Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe, wenn überhaupt dann nur Aussicht schräg auf etwas Strand. Umgebung super, viel Restaurants und Shopping in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Watergym, Dart und noch einiges. Also normaler Standard. Können wir aber schlecht beurteilen, da von uns nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass die Umschläge, die Sie am Flughafen bekommen, vom Reiseveranstalter und nicht vom Hotel zusammengestellt werden. Schade, dass Sie nicht mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten darüber informieren, dass es in unserem Haus verschiedene Zimmerkategorien gibt. Weiterhin haben wir Deluxezimmer mit und ohne Meerblick. Diese Zimmerkategorien befinden sich im 2. und 3. Stock. In den höheren Etagen befinden sich die Juniorsuiten. Bei freien Kapazitäten bieten unseren Gästen an, in eine höhere Zimmerkategorie zu ziehen. Dies ist mit einem Aufpreis verbunden. Wenn wir diese Zimmer gratis hergeben würden, wäre dies unfair jenen Gästen gegenüber, die vonvornherein eine höhere Zimmerkategorie gebucht und auch gezahlt haben. Wir haben leider trotz persönlicher und telefonischer Nachfrage erst durch diesen Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Bei Halbpension sind nur Frühstück und Abendessen inklusive, aber keine Getränke. Die Getränke werden von unserem Restaurant- und Barpersonal serviert. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des fehlenden Getränkeservices an die zuständigen Stellen weitergegeben. Danke für Ihren netten Kommentar über die Rezeption und das Reinigungspersonal. Viele sonnige Grüsse Lemon & Soul Cactus Garden Team