- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war das gruseligste Hotel was wir je gesehen haben. Wir hatten all inclusive gebucht und nicht den gewohnten Service vorgefunden. Nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind extrem hellhörig, das Essen war schlecht und die Betten waren so hart, dass man sich morgens kaum noch bewegen konnte! Des weiteren hatten wir das Gefühl, dass die deutschen Urlauber nicht sehr wilkommen in diesem Hotel waren. 80% der Gäste waren Spanier und Italiener und das Personal spricht so gut wie kein deutsch oder englisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
I was upset to receive the comments about the Hotel Carema Club Playa from Anja. We have had many thousands of guests stay with us this year and have received very few complaints. Specifically we have had no previous poor feedback regarding this particular apartment, and morover have received very many positive comments about our food and our service. It is true that the majority of our guests are from Italy and Spain but we always ensure that all groups and nationalities are welcomed and cared for in the same way. I am in conclusion very sad that Anja had such a disapointing holiday, because the majority of our customers have such a great time with us. Max Weinbinder Director