Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Englisch-französisch dominiertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Architektonisch anspruchsvoll schmiegt sich die Hotelanlage an einen Bergrücken. Kein Hotelbunker, kleine hübsche Wohneinheiten. Die Zimmer sind zumindest teilweise in die Jahre gekommen und noch nicht alle renoviert. Aber damit kann man leben. Auch mit der Tatsache, dass kein deutsches TV-Programm geboten wird. Aber die Telefonanlage ist aus der Heinz-Erhardt-Epoche. Zunächst keine Verbindung an die Rezeption, keine Verbindung nach außerhalb, auch angerufen konnte man nur über die Telefonvermittlung. Die Handy-Rechnung möchte ich jetzt gar nicht sehen. Die Außenanlagen sind gepflegt, Splash-Pool der Renner bei meinem Mittleren, Hauptpool auch sauber und schön eingebettet. Lustig zu beobachten die Gäste, die schon morgens um 8 Uhr ihr persönliches Hab und Gut auf den Liegen verteilen. Überwiegend Engländer hier (50%), daher auch mehrere Billardtische, Franzosen und Südländer teilen sich die übrige Belegungsquote + 2 Deutsche (das waren wir). Da mein Sohn (8 Jahre) noch kein Englisch kann, war er ein bisschen einsam (das Animationsteam war nicht deutschsprechend) und allein wegen dieser Tatsache würde ich da nicht mehr hinreisen. Ansonsten waren alle sehr höflich und hilfsbereit, das Essen schwankte zwischen gut und Mittelmaß. Schön waren die langen Öffnungszeiten des Restaurants (8-11 Uhr und 19-22 Uhr oder noch länger), was zu keinen Stoßzeiten mit Warteschlangen führte. Toll auch die Möglichkeit auf der Terrasse den Meerblick zu genießen! Schlecht und einem Jahresurlaub nicht angemessen war, dass die Tische nur mit Besteck eingedeckt waren. Keine Gläser, keine Getränkebedienung; stattdessen musste man seine Getränke selbst zapfen - überwiegend mit Plastikbecherchen. Kenn ich von meinem Zahnarzt. Kaffee war aus uralten Automaten zu holen und schmeckte scheußlich. Grandios dagegen der Strand. Neben dem kleinen Hausstrand gab es über einen Holzsteg erreichbar einen langen flach abfallenden Sandstrand zum plantschen und Sandburgen bauen. Die Nordseite der Insel ist windanfällig, die Wellen sind dann entsprechend hoch, rote Flagge, Quallenalarm. Das war aber nur an 4 Tagen von 15. Die Südstrände der Insel, die wir an einem Tag besuchten sind noch schöner, ruhiges kristallklares Wasser, aber meist nur per Boot erreichbar. Insgesamt also ein angenehmes mittleres Hotel mit tollem Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken ihm für seinen Kommentar, wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfolgreich war. Wir stellen fest, Hinweise, um unser Service zu verbessern. Ein Gruß aus dem gesamten Team von Carema Hotels.