- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir konnten unseren Urlaub leider gar nicht genießen. Zunächst hatte das Hotel lediglich eine Standardsuite für uns reserviert, obwohl wir eine Suite Magnus Style gebucht hatten. Anstatt nach einer Lösung zu suchen, hieß es nur "Das ist korrekt. Sie haben eine Suite Magnus Style gebucht. Wir haben jedoch eine Suite für Sie reserviert.". Danach ließ man uns einfach mit zwei kleinen Kindern (3 und 0 Jahre alt) in der Lobby stehen und wendete sich den anderen Gästen zu. Erst nach ca. 2 Stunden und mit Hilfe unserer Reiseleitung (DER Touristik) haben wir dann den Kompromiss geschlossen, dass wir zwei Tage das für uns vorgesehene Zimmer nehmen und dann in den Magnus-Bereich wechseln dürften. Der Wechsel fand dann auch nicht ohne Probleme statt. Wir sollten morgens nach dem Frühstück in die Lobby, um die Schlüssel zu tauschen. Dort hieß es dann um 10 Uhr morgens, dass wir unser aktuelles Zimmer bitte sofort räumen sollten für neue Gäste und ab 15 Uhr stünde uns dann die Suite Magnus Style zur Verfügung. Wir sollten also 4-5 Stunden bei praller Hitze mit Kindern und Koffern ohne Unterkunft sein. Auch hier mussten wir wieder lange diskutieren, um letztlich doch direkt umziehen zu können. Beim Umzug wurde uns keinerlei Hilfe angeboten. Wir mussten alles komplett alleine von einem Ende bis zum anderen Ende tragen. Hier hätten wir mehr Entgegenkommen erwartet, da das Hotel die Fehlreservierung vorgenommen hatte und nicht wir daran Schuld waren. In der neuen Suite angekommen, mussten wir uns direkt schon wieder beschweren, da die Hälfte die angebotenen Leistungen (Bademantel, Hausschuhe, Wasser, etc.) nicht vorhanden waren. Diese oder ähnliches Mängel zogen sich den ganzen Aufenthalt über durch, sodass wir täglich an der Rezeption Wasser, Handtücher, etc. nachfordern mussten. Von der Ausstattung und Lage her würden wir maximal 3 Sterne vergeben, Tendenz sinkend. Das Personal an der Rezeption war gerade vormittags sehr kundenunfreundlich und wenig lösungsorientiert. Das Essen war ok. Die Getränkestationen, insbesondere an den Pools wurden selten gereinigt, sodass sich viele Wespen aufgrund der benutzen Becher dort ansammelte. Die Pools haben den Kindern gefallen, allerdings nimmt die Wasserqualität im Laufe des Tages stark ab. Wenn man früh morgens rein geht, ist alles noch recht sauber, aber nach dem Frühstück wird es dann sehr voll und ungemütlich. Wir werden das Hotel und auch den Reiseveranstalters definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen und können auch jedem nur davon abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte an keiner Stelle!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter EK, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für das wertvolle Feedback auf HolidayCheck. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare über die Problemlösung Fähigkeiten unserer Mitarbeiter an der Rezeption bereits dem Management zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA