- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Familie und ich sind aktuell im Fergus Club. Wir reisen das dritte Jahr nach Paguera, bisher waren wir zwei mal im Allsun Paguera Park (sehr zu empfehlen) Hier sind wir leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind an manchen Stellen renovierungsbedürftig und zum teil schmutzig, es sind keine Kleiderschränke vorhanden - lediglich eine minimale Ablage um Kleidung zu platzieren, ie Liegen/Tische am Pool sind ziemlich verdreckt - es fliegt viel Müll rum. Gerade beim Frühstück wurden schmutzige Teller ausgelegt, der Boden im Speisesaal klebt, die Tische und Stühle sind ebenfalls teils schmutzig und kleben. Manch ein Gast scheint kein Benehmen zu haben (da Müll, Becher und ähnliches überall liegen gelassen werden) Im Speisesaal fehlt auch sonstiger Service. Das Personal ist sehr nett aber Standard Dinge die wir aus anderen Hotels kennen, fehlen hier. Man könnte meinen das das Personal nicht hinterher kommt oder mittlerweile vielleicht einfach nur stagniert. Ich bin weisgot nicht pingelig, hab auch nichts gegen einen rostigen Duschkopf aber für fast 4000 Euro kann man zumindest Sauberkeit erwarten. Kein Vergleich zum Allsun Paguera Park. Wir wollten für die Kinder etwas mehr Action, das konnte uns der Park nicht so bieten. Hier dachten wir das es das perfekte Hotel wäre...der Splash Pool, die Animations Angebote aber leider überwiegt hier die fehlende Sauberkeit. Für uns sind das hier definitiv keine vier Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kaha, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Europa. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Bemerkungen über die allgemeine Sauberkeit auf den Zimmern und im Restaurant sowie über die Sanierung mancher Zimmer Kategorien werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA