Alle Bewertungen anzeigen
Kevin
Verreist als Familie • Juni 2024
Schlechter Service und überteuerte Zusatzkosten
2,0 / 6

Allgemein

Abzocke halt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

An sich sind die Zimmer ok nur zu klein und mit Kinderwagen jeden Tag hoch runter tragen ist Schwachsinn


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt jeden Tag das selbe außer Kleinigkeiten die anders sind . Generell ist aber zu sagen das die Qualität von dem Essen ein Skandal ist. Es gibt nur mittags frische Brötchen abends und morgens sind wahrscheinlich die vom Mittag davor. Für mich ein Unding genauso wie die Pommes und die „Burger pattys“


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zimmer wurden vorgetäuscht das diese erst noch gereinigt werden müssen bis 15 Uhr. Ankunft war um 11, mit Kleinkind. Der Pool im mergus muss dazu gebucht werden sonst liegt Man an einem überfüllten Pool. 175€ für 7 Tage.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Kein Ball oder Spielzeug erlaubt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Besser als die Hotel Anlage


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Ganz süß gemacht für Kinder das war’s dann aber auch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir müssen die tax bezahlen das ist ja klar aber um den Urlaub halbwegs genießen zu können haben wir noch zusätzlich den „vip“ Bereich mit 175€ bezahlt um den anderen Pool und das Restaurant mit zu nutzen dieses hat aber kein anderes oder besseres Essen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Club Europa. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an den zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA