- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im September 2023 besuchten wir das Hotel Fergus Europa Club Hotel auf Mallorca. Da wir vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren und es uns dort auch gut gefallen hatte, buchten wir es für die Kinder erneut. Was soll ich sagen, wir sind einfach nur schockiert, sprachlos und maßlos enttäuscht!!! Wie kann ein Hotel in 2 Jahren sowas von herunterkommen?! Die Anlage ist in keinem schönen Zustand / Dreck / Essensreste liegen rum / Müll liegt rum Der große Pool: - Fliesen im Pool lose oder fehlerhaft (Füße hätte man sich aufschneiden können) - trübes Wasser (keine laufende Filteranlage) Der Kinderpool: - ebenfalls kaputte Fliesen - die Babyrutsche komplett zerfallen und mehr als gefährlich für die kleinen Kinder
Die Ankunft: - gebuchte Zimmer nicht erhalten - Zimmer waren dreckig und kaputt - nicht sicher mit Kleinkind - unhygienische Zustände Der Zimmerwechsel: - Zimmer wie gebucht erhalten (der einzige Pluspunkt) - Zimmer dreckig / kaputt - Zimmer stinkt (nass / mufflig ) - voll mit Schimmel (Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnbereich) - Ameisen im Zimmer / Kellerasseln im Bett – öfters!
Im Restaurant Schimmel an der Decke / Teller mit Essensreste. Essen vom Live-Koch war in Ordnung.
Wir wurden unfreundlich behandelt und auf unsere Beschwerden wurde einfach nur genervt reagiert. Anstatt zu versuchen uns zu helfen, wurden einfach nur die Augen verdreht. Als Angebot hatte man für uns: eine Zimmerkategorie niedriger, aber dafür hätten wir kein Geld wieder zubekommen oder aber wir müssen drauf zahlen und bekommen dann eine Kategorie besser. Das konnte nicht deren Ernst sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Charles, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Europa sowie für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Eindrücke bereits unserem Management und der dafür zuständigen Abteilungen zur Stellungnahme weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA