- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Rand pegueras, dreckig, zu steil für Kinderwagen plus 4 Koffer. Keine Hilfe vom Personal, Anlage ungepflegt, definitiv nur ein 2 Sterne hotel und keine 4!
Dusche verstopft, nach Beanstandung beim Personal keine Verbesserung. Die dusch Abtrennung ist undicht sodass beim Duschen das ganze Bad schwimmt. Baden unmöglich für die Kinder. Griff und Armaturen kaputt. Toilette schmutzig und schimmlig. Die Zimmer sind mega hellhöhrig und die Fenster sind undicht. Man hört neben und über einem die toilettenspülung und auch alles andere. Unbequeme Betten und kaum Platz für eine Familie mit Baby und Kind. Keine extra wie föhn etc. Im Schlafzimmer fehlende Verdunkelungsrollos. Keine heilen Schränke bzw nur einen ohne Türen und mit zu wenig bügeln...
Essen an sich ist okay. Abwechslungsreich schön dekoriert. Der Essensraum viel zu klein, kein schönes Ambiente und viel zu laut. Abends eine Stunde vor Saalschließung ist nur noch die Hälfte an Auswahl da. Egal wie viel los ist...
Steht's bemüht aber leider völlig überfordert. Zu wenig Personal für zuviele Gäste. Masse statt Klasse... An der Rezeption sind ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Haupt sprache ist hier Englisch. Nach Hinweis auf die verstopfte Dusche wurde leider nichts unternommen. Lifeguards sind irgendwie nur zum zugucken da. Es wird im Pool gegessen und getrunken. Der Babypool ist komplett unbeaufsichtigt. Fehlverhalten wird nicht angesprochen von den Bademeistern.
Die Fahrt hier her war eine reinste Katastrophe, Bus hatte Verspätung und sollte nach Ladung des Flugzeuges 1 1/2 Stunden später kommen. Busfahrer war mega unfreundlich, ließ Gäste im Regen stehen um zu telefonieren. Aufgrund der Lage eine schlechte Anbindung. Weit weg vom Strand, Strand Shuttle immer überfüllt. Mit Familien mit Buggy absolut nicht geeignet. Nicht geeignet um die ganze Insel zu erkunden, da man immer durch palma muss wegen der Verkehrslage...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind vorhanden, könnten wir aber kaum nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timon Christian, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Europa mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Ihre wertvollen Kommentare haben wir gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB EUROPA