Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel - schlechtes Kantinenessen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Überwiegend deutsche Gäste mit Kindern. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Busse fahren nach Jerez, Cadiz und auch nach Sevilla. Wir hatten allerdings für 14 Tage einen Leihwagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und ausreichend möbliert. Leider war die Klimaanlage über den Betten installiert. Safe war vorhanden, wurde mit 2,50/Tag berechnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant ist vorhanden für 160 Zimmer. Dieses hat 3 offene Ebenen, insgesamt Wartesaalcharakter. Wir hatten Halbpension für 14 Tage gebucht. Wir blieben nur 1 Woche wegen des schlechten Essens. Das Frühstücksbuffet bestand aus 1 Sorte Käse und zwar Scheiblettenkäse, fettige Salami, Formschinken, halbe Orangen, Büchsenobst, Spiegeleier und teilweise flüssige Rühreier. Am Abendbuffet gab es jeden Tag Pasta, die mindestens 20 Minuten gekocht waren, in der 1 Woche 2 x Fischstäbchen, 1 x Fisch, 1 x Fisch aufgebaut wie Schachlickstäbchen, Hackfleischbällchen und gebratenes Rindfleisch. Eßbar war der Salat, aber jeden Tag Salat? Die Teller, welche aus der Küche kamen waren teilweise naß, schmutzig und einmal hatte ich Zwiebeln vom Vormann auf den angeblich sauberen Tellern. Die Plastikplatzdeckchen auf dem Tisch wurden immer mit einem Lappen, der auf einem Buffet lag abgeputzt. Als ich vorher die Bewertungen las und auch die schlechten Kritiken der Küche, war ich der Meinung bei Buchung des Hotels, manche haben immer etwas zu meckern, aber wie Recht diese Bewertungen waren, habe ich leider selbst feststellen können. Mit Verpflegung würde ich dieses Hotel nie mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Einige sprachen hervorragend Deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich. Leider riefen sie sich über den gesamten Saal schon mal etwas zu, was mir nicht gut gefiel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Zugang zum Strand war nicht vorhanden. Zum Innenkern Conils ging man nicht mehr als 5 Minuten, dort befinden sich viele Geschäfte, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, aber sehr schöner Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8