Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen…
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Die Lage ist top. Gerade abends.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten waren in Ordnung, nicht zu hart oder weich. Manchmal hätte im Zimmer besser gefegt werden können. Handtücher gab es meist jeden Tag neu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir können nur das Frühstück beurteilen, dieses war in Ordnung. Abwechslung eher weniger. Aber eine gute Auswahl, für jeden was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Sehr freundlich, aber die Kommunikation ist eher auf Englisch oder Spanisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Liegen werden auch hier reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr schöner Strand und weitläufig. Die Feduchy Bar können wir nur empfehlen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Einen Tag nach Ronda und Jerez fahren, dass lohnt sich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Conil Park mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Deutschkenntnisse unseres Personals, die tägliche Zimmerreinigung sowie über die Abwechslung beim Frühstück sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK