Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel in Top Lage mit kleinem Minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in erster Reihe. Terrasse mit Blick auf den Atlantik. Rezeption spricht spanisch und englisch. Inma auch perfekt deutsch 👍 .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Statt zweier Spar - Einzelzimmer bekamen wir einen Bungalow in erster Reihe mit Blick auf den Atlantik. Ein Traum! Zwei große Schlafzimmer mit sehr guten Betten,zwei Bäder, Küchenzeile, Wohnraum, Terrasse. Sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig , aber häufiger Schlangen vor den Kaffeeautomaten und an der Toast - und Eierstation. Raum etwas eng und sehr laut. Alternative Außenterrasse aus o.g. Gründen nicht zu jeder Zeit zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Was täglich wirklich gestört hat war der Gärtner, der direkt neben der Frühstücksterrasse seinen Maschinenpark einschaltete, sodass der Grasschnitt teilweise bis auf den Teller flog (Je nach Windrichtung), ganz zu schweigen von der Lärmbelästigung. Vorherige Beschwerden anderer Gäste haben anscheinend nichts genützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Jerez eine gute Stunde. Lage in erster Reihe am Rande der Altstadt. Weitläufiger Strand. Cadiz, Tarifa und viel Natur in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller 25m Pool. Ausreichend Liegen. Strand 200m


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Conil Park mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen im allgemeinen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Schlangen bei der Maschinen im Speisesaal, dessen Hellhörigkeit sowie über die Lärmbelästigung vom Gärtner wg. seiner Arbeitszeiten gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CONIL PARK